Sporadische oder langanhaltende Verbindungsprobleme, massive Pingspikes, schwacher Upload, Packageloss, komplette Verbindungsabbrüche. Tritt vorallem nachmittags abends auf, aber auch sporadisch rund um die Uhr. Ist seit dem Speedupgrade im Nov. 22.
Per Lan verbunden
November 2022, eher abends, aber sporadisch rund um die Uhr
Lade dazu noch einen Screenshot von denSignalwertenhoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über192.168.178.1bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Das Übliche wurde versucht, Router Neustart, Werkseinstellungen, Techniker wurde beordert aber ist nie erschienen.
Anbei schicke ich einen Screenshot von Pingplotter, das passiert einfach zufällig und sporadisch über den gesamten Tag.