1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Rückwegstörung" seit 00.50Uhr
adrien_dimitri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, Ingolstadt 85049
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Interner and Phone 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VF
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet. Internet LED blinkt schnell rot
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN/WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung 00 50 am 23.02.2023
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Ja. "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor."

No connection since last night and I had to pay for mobile data to be able to work. Please help me.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!