1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apps funktionieren nicht im WLAN
Tosh86
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

ich habe den selben Fehler wie hier beschrieben: Gelöst: Verschiedene Apps funktionieren im WLAN nicht - Vodafone Community

 

Einige Apps funktionieren über mein WLAN nicht (Vodafone Cable Max 1000). 

 

Anscheinend ist das Problem ja bekannt und es gibt eine Lösung. Diese wird in dem Thread leider nicht veröffentlich. Daher bitte um Kontaktaufnahme und Lösung. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tosh86,

 

wir schauen uns das Problem gern im Detail an und prüfen die Einstellungen an Deinem Modem. Setzt Du Dich bitte dafür mit dem Support in Verbindung. Hier findet keine eins zu eins Unterstützung mehr statt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!