Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2023 19:59
Hallo Vodafone,
ich habe seit mehreren Monate immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Alle 30-60 Minuten geht das Internet für ein paar Minuten nicht. Zwischen durch geht es manchmal wieder ein paar Tage normal, bis das ganze wieder von vorne anfängt. Die FRITZ!Box zeigt allerdings auf dem Dashboard an, dass sie eine aktive Internetverbindung besitzt, am Gerät kommt aber nichts an, auch wenn ich 1 Meter neben der FRITZ!Box stehe. Habe schon alle Kabel überprüft und ein Zurücksetzen hat auch nicht gebracht.
Ich bitte um eine schnelle Antwort.
Jens
am 19.03.2023 20:07
Schnelle Antworten von Vodafone Mitarbeitern wirst du hier nicht bekommen, da es hier keinen Support mehr gibt.
Du kannst mal ein Screenshot deiner Signalpegel posten. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt