1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindungsprobleme mit FritzBox
Staajer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

ich habe seit mehreren Monate immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Alle 30-60 Minuten geht das Internet für ein paar Minuten nicht. Zwischen durch geht es manchmal wieder ein paar Tage normal, bis das ganze wieder von vorne anfängt. Die FRITZ!Box zeigt allerdings auf dem Dashboard an, dass sie eine aktive Internetverbindung besitzt, am Gerät kommt aber nichts an, auch wenn ich 1 Meter neben der FRITZ!Box stehe. Habe schon alle Kabel überprüft und ein Zurücksetzen hat auch nicht gebracht.

Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Jens

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schnelle Antworten von Vodafone Mitarbeitern wirst du hier nicht bekommen, da es hier keinen Support mehr gibt.

 

Du kannst mal ein Screenshot deiner Signalpegel posten. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!