Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2023 17:31
Hallo,
wir sind an verzweifeln! Meine Eltern haben große Probleme mit dem Internet und Festnetz.
Ich hoffe hier auf Hilfe, da ich weit entfernt von ihnen wohne und alles telefonisch versuchen muss zu regeln.
Das Internet hat ständig Verbindungsabbrüche. Das sieht mein Vater in der Diagnose der FRITZ!Box 6660 cable.
Schlimmer ist jedoch, das Gespräche mit ihnen mit beim telefonieren abbrechen.
Sie sind oft gar nicht über Festnetz zu erreichen, das Gespräch wird unterbrochen oder aber ich kann sie weiter sprechen hören, sie hören mich aber nicht.
Störung liegt bei Vodafone nicht vor, ein Ticket zu erstellen ist nicht möglich und Tobi hilft auch nicht.
Gibt es hier jemanden, der bitte helfen kann?
Es ist schlimm, dass Vodafone keine Hilfe anbietet und darauf verweist, dass sich Werktags jemand meldet.
Vielen Dank schonmal und beste Grüße !
Daniel
19.03.2023 18:06 - bearbeitet 19.03.2023 18:07
Hier wird dir von VF niemand weiterhelfen, da es im, Forum keinen Support mehr gibt.
Du kannst mal ein Screenshot der Signalpegel posten. Die findet man unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Sollte das dir nicht möglich sein, dann bleibt dir nur der Weg über die Hotline, oder per Twitter oder Facebook.
Gruß Kurt