abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetzverbindung bricht ständig ab sowie kein Internet
Porcell1973
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir sind an verzweifeln! Meine Eltern haben große Probleme mit dem Internet und Festnetz.  
Ich hoffe hier auf Hilfe, da ich weit entfernt von ihnen wohne und alles telefonisch versuchen muss zu regeln.

 

Das Internet hat ständig Verbindungsabbrüche. Das sieht mein Vater in der Diagnose der FRITZ!Box 6660 cable.

Schlimmer ist jedoch, das Gespräche mit ihnen mit beim telefonieren abbrechen.

Sie sind oft gar nicht über Festnetz zu erreichen, das Gespräch wird unterbrochen oder aber ich kann sie weiter sprechen hören, sie hören mich aber nicht.

Störung liegt bei Vodafone nicht vor, ein Ticket zu erstellen ist nicht möglich und Tobi hilft auch nicht.

Gibt es hier jemanden, der bitte helfen kann?

Es ist schlimm, dass Vodafone keine Hilfe anbietet und darauf verweist, dass sich Werktags jemand meldet.

 

Vielen Dank schonmal und beste Grüße !

Daniel

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wird dir von VF niemand weiterhelfen, da es im, Forum keinen Support mehr gibt.

 

Du kannst mal ein Screenshot der Signalpegel posten. Die findet man unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Sollte das dir nicht möglich sein, dann bleibt dir nur der Weg über die Hotline, oder per Twitter oder Facebook.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!