Anschalt-Termin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Anschalt-Termin am 04.12.2024 vereinbar, kann an diesem Tag jedoch nicht. Ich würde den Termin gerne verschieben, die Internetseite öffnet sich jedoch nicht, auf der ich die Verschiebung veranschlagen kann. Kundennummer: XXX- Ich würde den Termin gerne auf den 13.11 verschieben. Mit freundlichen Grüßen 

Lana Hellendahl 

 

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2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, niemand hier kann bei diesem Problem helfen. Kontaktiere den Support via WhatsApp, vom Bot verlangst du da wiederholt nach einem Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, können antworten etwas dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Torsten
SuperUser
SuperUser

Und da es hier nicht um Kabel geht, verschieb ich den Beitrag mal ins passende Board. @LanaHellendahl bitte achte zukünftig auf die Auswahl des richtigen Boards vor dem Absenden des Posts 😉