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Antwort
Lösung
am 09.11.2024 16:56 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2024 17:37 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Anschalt-Termin am 04.12.2024 vereinbar, kann an diesem Tag jedoch nicht. Ich würde den Termin gerne verschieben, die Internetseite öffnet sich jedoch nicht, auf der ich die Verschiebung veranschlagen kann. Kundennummer: XXX- Ich würde den Termin gerne auf den 13.11 verschieben. Mit freundlichen Grüßen
Lana Hellendahl
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 09.11.2024 17:35
Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, niemand hier kann bei diesem Problem helfen. Kontaktiere den Support via WhatsApp, vom Bot verlangst du da wiederholt nach einem Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, können antworten etwas dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 12.11.2024 19:22
Und da es hier nicht um Kabel geht, verschieb ich den Beitrag mal ins passende Board. @LanaHellendahl bitte achte zukünftig auf die Auswahl des richtigen Boards vor dem Absenden des Posts 😉