1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss seit der Großstörung vom 17.02.2023 in Coesfeld 48653
Marcelbru
Daten-Fan
Daten-Fan

Alle paar Stunden fuer ca 10 Sekunden Packet Loss , macht sich bei live online Anwendungen bemerkbar. Bitte um die Überprüfung meines Anschlusses.

 

Danke

2 Antworten 2
Marcelbru
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade gelesen das es hier keinen Support mehr gibt seit August . Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten ausser Telefon? Whatsapp ging auch nicht dort wird nich "individuell" auf deine Probleme eingegangen steht dort. EIn Störungsticket erstellen konnt ich nirgendwo finden das ja eigentlich der normale Weg...

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcelbru,

 

tut mir leid, dass Du bei Whatsapp nicht weiter gekommen bist 😞 Du kannst gern einen der anderen schriftlichen Kanäle versuchen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!