Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2023 11:12
auf der neuen Rechnung finde ich einen Servicebetrag. Nach etlichen Störungen im Dez/jan und 3maligem Besuch eines Servicetechnikers wurde zuguterletzt ein Fehler im Verteilerkasten außerhalb unseres Hauses gefunden.Seitdem geht unser Anschluß wieder einwandfrei. Im Haus wurde nichts gemacht, außer die Verstärkerleistung reguliert. Ich habe die Servicetechniker nicht beauftragt, sondern nur die permanenten Fehler gemeldet. Der Fehler lag außerhalb des Hauses - was vom letzten Servicetechniker bestätigt wurde. Deshalb werde ich die Rechnung nicht anerkennen und bitte Sie umgehend um Rückzahlung. P.S.: ich war jetzt 20 Minuten in der Warteschleife mit Auskunft : nicht zuständig ,man möge in der Technikabteilung reklamieren. Bitte um baldigste Rückmeldung.
02.03.2023 11:33 - bearbeitet 02.03.2023 11:34