abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale zu Unrecht berechnet
Esbrie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

auf der neuen Rechnung finde ich einen Servicebetrag. Nach etlichen Störungen im Dez/jan und 3maligem Besuch eines Servicetechnikers wurde zuguterletzt ein Fehler im Verteilerkasten außerhalb unseres Hauses gefunden.Seitdem geht unser Anschluß wieder einwandfrei. Im Haus wurde nichts gemacht, außer die Verstärkerleistung reguliert. Ich habe die Servicetechniker nicht beauftragt, sondern nur die permanenten Fehler gemeldet. Der Fehler lag außerhalb des Hauses - was vom letzten Servicetechniker bestätigt wurde. Deshalb werde ich die Rechnung nicht anerkennen und bitte Sie umgehend um Rückzahlung. P.S.: ich war jetzt 20 Minuten in der Warteschleife mit Auskunft : nicht zuständig ,man möge in der Technikabteilung reklamieren. Bitte um baldigste Rückmeldung.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur noch per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!