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Lösung
am 07.02.2023 18:01
Hallo liebe vodafone community, ich habe am 24.01. einen neuen vertag abgeschlossen und davor meinen alten gekündigt gehabt. Es gab bei mir eine Änderung des strassennamens. Mein alter strassenname ist im Versorgungsgebiet von Vodafone, jedoch mein neuer strassenname laut system nicht im Versorgungsgebiet. Nach wochenlangen Telefonaten hat man mich an die Bauherren weitergeleitet, welche von mir eine Bestätigung der Adressänderung wollten. Diese habe ich geschickt und auch heute morgen eine Bestätigung per Mail bekommen, dass es geändert wurde. Jedoch habe Ich leider immernoch kein Internet. ( den Router hab ich schon seit 1 Woche). Hat jmd Lösungsvorschläge ?
Vielen Dank im voraus und sry, dass es ein bisschen lang wurde.
07.02.2023 18:15 - bearbeitet 07.02.2023 18:16
ist das ein Neubau Gebiet ? Ist eine Kabelanlange im Keller verbaut?
Normal nutzt man das Umzugsformular, dann zieht der Anschluß einfach mit um!
Wahrscheinlich haste jetzt 2 Verträge laufen!
am 07.02.2023 19:01
Danke für deine Antwort. Also Ich bin nicht umgezogen, nur der Name der Strasse hat sich geändert, weil paar hundert Meter weiter, neue Häuser gebaut wurden. Als ich den neuen Vertrag gemacht habe, habe ich den neuen strassennamen angegeben. Ich habe kabelverbindung.
am 07.02.2023 21:51
wenn die Strasse nen neuen Namen bekommen hat dann dauerd das sehr lange .bis VF ins System einträgt, eine Strasse die "es nicht" gibt kann auch keine Verträge aufnehmen!
am 07.02.2023 22:09
Danke für deine Antwort. Mein strassenname wurde aber schon vor 3 Jahren geändert, nur hatte ich es vergessen damals mitzuteilen . Jetzt hatte ich auch die Bestätigung der Adressänderung den Bauherren geschickt und die wiederum haben mir bestätigt, dass die Adressänderung im System geändert und bestätigt wurde. Normal sollten meinem Internet, doch nichts mehr in Wege stehen ?
am 07.02.2023 22:38
da kann ich dir net helfen , sorry!