TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,seit Montag gibt es hier eine abgebliche Rückwegstörung. Von Montag bis Mittwoch war die Internetverbindung nicht vorhanden oder so instabil, dass es nicht mehr nutzbar war. Die Informationen zur "Rückwegstörung" habe ich von dem Netzassistente...
Guten Tag,seit circa 6 Monaten habe ich regelmäßig jeden Abend zwischen ca. 19.00 Uhr und 23 Uhr Leistungseinbrüche insbesondere bei der Antwortzeit von Online Gaming Servern ( 100ms), andere Dienste sind nach meiner Erkenntnis nicht, oder weniger st...
Hallo, ich lebe in einer Maisonettewohnung und habe seit ungefähr 1 Woche Probleme mit der Internetverbindung im 2 OG. (Router liegt im 1.OG). Jetzt brauchen Laptop und Handys eine Ewigkeit, bis sie in das Wlan Netz kommen, wenn ich im 2.OG bin. Das...
Hallo eine frage ich spiele ein spiel wo der server in kanada steht der ping ist dementprechend etwas höher was mich nicht stört das problem ist das manchmal wenn ich den server anpinge Zeitüberschreitung der Anforderung. seht was zu sehr erhöhten pi...
Hallo, hoffe hab das richtige Board erwischt..Seit mitte Januar besitze ich die FB 6690, habe aber seit der Umstellung von Red Internet & Phone 500 auf den 1000er Tarif mit der Leistung zu kämpfen. In einem anderen Thread wurde mir geschrieben das di...
Hallo Gemeinde,da wir bei Vodafone ja leider in der Servicewüste befinden (kein Ansprechpartner für Porbleme, ausser diversen digitalen Helfern deren Hauptaufgabe es zu sein scheint die Kunden abzuschrecken..) versuche ich es jetzt hier auf diesem We...
Wie oben beschrieben sinkt meine Uploadgeschwindigkeit ca alle 10 Minuten für 1 bis 2 Minuten auf 100kbit/s. Der Techniker war heute hier, aber er konnte das Problem nicht beheben. In der Servicehotline bekomme ich auch keine Hilfe, und jetzt hoffe i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 96047Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CGA6444VANutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Wann und wie kann man denn man mit Jemandem bei Vodafone sprechen, der kompetent und verlässliche Aussagen macht? Ich habe unterdessen zwei Anrufe bekommen. Und telefonieren scheint für einige VF MA ein Buch mit sieben Siegeln zu sein: Ich bekam vora...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station. Seit gestern geht das Internet und Telefon nicht mehr und die LEDs blinken alle (bis auf WPS und Wifi) ganz schnell weiß. Ich habe schon mehrmals den Stecker gezogen und resettet, doch ...