Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit (ich schätze seit mind. 6 Monaten) bei Videokonferenzen mit Zoom oder Skype folgendes Phänomen: Alle Bilder frieren ein, ich bin nicht zu hören oder zu sehen. Nach ca. 2-5 Sekunden funktioniert wieder alles (und ich...
Ich hatte bis Oktober letztes Jahr massive Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss. Erst nach vielen unnötigen Technikerbesuchen konnte jemand das Problem außerhalb meines Hauses lokalisierten und beheben. Hier der Thread dazu. Danach lief der Zu...
Sehr geehrte Damen und Herren, betreffend meines letzten Störungstickets sollte ich nach Anweisung des Supports einen Technikertermin vereinbaren. Diesen hatte ich dann umgehend für den 10.05 zwischen 11.00-13.59 Uhr vereinbart. Der Techniker tauch...
Hallo,leider komme ich nur noch auf einen Upload von ~0.3 MBit/s eigentlich sollten es 10 MBit/s sein. Das macht sich im HomeOffice sehr störend bemerkbar. Laut Router Anzeige sieht die Verbindung OK aus aber leider kommt nicht so viel durch es sollt...
Mal wieder haben wir nur minimale Downloadgeschwindigkeit mit ca. 2 von den versprochenen (bis zu) 50 MB/s.Die Verbindung scheint auch instabil zu sein. Die meisten streaming Apps scheinen nicht damit klar zu kommen. Und das eigentlich den ganzen Tag...
For over 2 weeks, I have had significant disruptions to my Vodafone Cable connection. From 30/06 to 14/7 I had no internet. I was using the "netz assistant" during this time and subscribed to the email in case of the problem is fixed, and today I rec...
Hallo zusammen, seit ungefähr 6 Monate habe ich sehr hohe Packetverluste und das in alle geräte egal ob per WLAN oder LAN. Das passiert jede 2te Minute und ist 6-60%.Ich habe Kabeln zu Hause gewechselt, Techniker ist vorbeigekommen, Hab das neuste Vo...
Hallo, Ich nutze jetzt seit Dienstag aktiv meine Vodafone Kabelverbindung da der DSL Vertrag ausgelaufen ist. Seit der Einrichtung im Dezember wurde nichts an Einstellungen geändert. Habe nun das Problem dass regelmäßig die Internetverbindung abbrich...
Moins, seit Tagen kommen lediglich 20% des gebuchten Downloadvolumens bei meinem Router an. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Die Hilfeseiten sind ja nicht sonderlich hilfreich.
Hallo, ich habe kürzlich einen Router gekauft der ( vodafone cabelmax 1000 ) und eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 50 & 1000 gebucht, aber jetzt, nachdem ich es überprüft habe, erhalte ich nicht die volle Internetgeschwindigkeit, da ich weiß, d...
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