Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65087 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Technikerpauschale Unverschämtheit!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,   betreffend meines letzten Störungstickets sollte ich nach Anweisung des Supports einen Technikertermin vereinbaren. Diesen hatte ich dann umgehend für den 10.05 zwischen 11.00-13.59 Uhr vereinbart. Der Techniker tauch...

PogoPogo von Digitalisierer
  • 705 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering nach arbeiten am Netz

Hallo,leider komme ich nur noch auf einen Upload von ~0.3 MBit/s eigentlich sollten es 10 MBit/s sein. Das macht sich im HomeOffice sehr störend bemerkbar. Laut Router Anzeige sieht die Verbindung OK aus aber leider kommt nicht so viel durch es sollt...

Minimaler Download seit Wochen

Mal wieder haben wir nur minimale Downloadgeschwindigkeit mit ca. 2 von den versprochenen (bis zu) 50 MB/s.Die Verbindung scheint auch instabil zu sein. Die meisten streaming Apps scheinen nicht damit klar zu kommen. Und das eigentlich den ganzen Tag...

Ständige Verbindungsabbrüche/Packetloss

Hallo zusammen, seit ungefähr 6 Monate habe ich sehr hohe Packetverluste und das in alle geräte egal ob per WLAN oder LAN. Das passiert jede 2te Minute und ist 6-60%.Ich habe Kabeln zu Hause gewechselt, Techniker ist vorbeigekommen, Hab das neuste Vo...

1 d.jpg 2 d.jpg 3 d.jpg Screenshot_3.jpg
Kristiyan von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung bricht regelmäßig ab

Hallo, Ich nutze jetzt seit Dienstag aktiv meine Vodafone Kabelverbindung da der DSL Vertrag ausgelaufen ist. Seit der Einrichtung im Dezember wurde nichts an Einstellungen geändert. Habe nun das Problem dass regelmäßig die Internetverbindung abbrich...