Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Docsis offline - kein Internet

Hallo zusammen, seit nunmer Donnerstag ist bei uns das Internet ausgefallen. Durch Urlaubsende und anstehendes Homeoffice wird die Störung nun sehr unangenehm. Die Vodafone Station wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrmals für min 15s v...

Sihoe von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Domains nicht erreichbar

Seit 3 Tagen habe ich Probleme, dass IPV4 Domains nicht mehr aufgerufen bzw. per ping erreicht werden können (IPV6 Domains funktioniert - google, etc.). Das 1. Ticket in der Störungshotline wurde als "behoben" zurückgemeldet -> Problem besteht immer ...

tzwo von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Verbindungsabrüche im 5 Minutentakt

 Hallo Ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder "Intervall-Internet". Dabei habe ich ca 4 Minuten Netz, anschliessend 1 Minute kein Netz. Dieser Vorgang wiederholt sich dann über mehrere Stunden.Liegt das an Vodafone oder an mir ? Scrennshots; go...

voda01.png voda04.jpg voda05.jpg
munterer von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Playstation Network und IPv4

Moin, Ich kann mit meinem PS4 seit 4 Tagen nicht mehr zu PS-Network anmelden ( vorher war alles in Ordnung ) . Hab alles probiert Porte freigegben firewall deaktiviert UpnP aktiviert und alles probiert was ich hier in der Community gefunden hab  let...

Dauerhafte Störung des Internets in Nordwalde

Liebes Vodafone-Team,  ich wende mich an euch, da seit mehr als 3-Tagen das Internet bei uns nicht mehr läuft und der TOBI uns auch nicht weiterhelfen konnte. Ich arbeite im Home-Office und bin auf eine laufende Verbindung angewiesen. Wenn ich mit de...

Aks94 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

code 5015

moin. bei sky bundesliga ( über vf gebucht ) steht code 5015. neugestartet aber nix geht da. weiss da jemand woran es liegt?

alditalk von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug Download langsam aber Upload normal

Hallo Community,bin am 25.06.2022 umgezogen. Habe die Nachricht erhalten, dass ich meinen Router einfach einstecken muss und alles soweit dann funktioniert  Internet funktioniert jedoch ist der Download bei 10-11% maximal. Upload ist soweit gut. Habe...

SebStu91 von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1 Gigabit kommt nicht in den PC

Hallo Zusammen, ich habe eine 1 Gbit kabel leitung von Vodafone. Das Gigabit kommt aber nicht am PC an. Ich habe versucht:- Alle betroffenen Kabel zu Cat 7 Gewechselt (Ergebnis 250 MBit)- PC direkt an Fritzbox angeschlossen (Ergebnis 250 MBit)- Ich v...

Flooo3 von Netzwerkforscher
  • 2195 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Wlan wird angezeigt aber geht nicht

Hilfe !!!! Mache seit Tagen daran herum und komme nicht weiter.  Meine Vodafone Station funktioniert bei direktem Anschluss mit dem Laptop und gibt beim Speedtest die volle Geschwindigkeit an. Auch bei den anderen Lan Buchsen im Haus funktioniert all...