Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelstörung nach Brand in Nachbarwohnung

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Freitagmorgen ist die Nachbarwohnung abgebrannt, bei den Löscharbeiten wurde Strom, Gas und Wasser abgestellt. Dabei ist anscheinend der Router kaputt gegangen, ein Vodafone Kollege hat einen...

apricatio von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabbrüche Router verliert verbindung.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 71672,  Baden-Württemberg Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station inkl. WLAN Nutz...

Tandron von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetztelefon

Heute schon den ganzen Tag immer wieder Telefon abgemeldet. Kabel Internet geht in 27580 Bremerhaven. Nur die Telefonnummern werden immer wieder abgemeldet und lassen sich nicht mehr anmelden. Nach Neustart des Routers gehts wieder für ne Weile, dann...

Makesense von Digitalisierer
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1mbit geschwindigkeit bei cable max 1000

Hallo, habe heute die vodafone box bekommen. habe leider nur 1mbit auf der leitung? router wurde schon resettet etc.  wollte eh eine fritzbox dahin stellen, aber will erst mal wissen, ob die leitung überhaupt funktioniert? wie kann mir hier geholfen ...

davidlopi von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6690 seit mehreren Wochen ohne Telefonie

Seit etwa zwei Monaten habe ich an der FritzBox 6690 keine Vodafone Kabel Telefonie mehr.Es kann eigentlich nur sein dass Vodafone was an den benötigten Konfigurationsdaten geschraubt hat, weil das das AVM Preset für Vodafone Kabel war. Ich brauche a...

Gelöst! Fritzbox 6591 cable und 2 play jump 150 zu langsam

Hallo,ich nutze die Friztbox 6591 und habe einen DSL-Vertrag mit eine 150er Bandbreite.Die ankommende Datenrate ist über 150 mbit, aber der mit der Fritz Wlan App gemessene Wert in nie höher als 80-110 mbit.Ist es normal, dass selbst der direkt vor d...

beacher_de von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sender auf Senderplatz 532 nicht erreichbar

Hallo zusammen ,Habe einen Horizon Receiver , seit der Softwareumstellung auf GigaTV  kein Senderempfang Sender 532 Formel 1 von Sky ( Sky Packet gebucht) . Meldung auf TV Hinwies 6000 oder Servicehotline kontaktien , seit  13.Juli 2022 kein Empfang ...

Elffen von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes