Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe ein ähnliches Problem wie hier genannt: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Downspeed-bricht-mehrmals-am-Tag-auf-nur-1-Mbit-s-ein/td-p/2944529 In unregelmässigen Abständen bricht der Download ein und manchmal sogar r...
Ich habe seit mehreren Tagen große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit. Diese werden ergänzt durch immer wieder auftretende Downlaodgeschwindigkeiten.Mein Tarif ist Cable150. Download meistens 45% und Upload 10%.Ich nutze eine Fritzbox660 und habe...
Hallo, Ich habe seit 2019 Sky Bundesliga + Sky Sport und Sport über VF mitgebucht. Das es aktuell Verhandlungen zwischen VF und Sky gibt ist mir bekannt. Nun geht seit dieser Woche nur noch Sky Bundesliga aber z.b das F1 Programm was mir wichti...
Hallo, ich habe das Problem, dass der Ping ab ca. 13 Uhr extrem schlecht wird (über 200 ms, teils über 500 ms).Auch vormittags ist er nicht gut (teilweise über 50 ms), aber da klappt zumindest das Telefonieren noch, Nachmittags nicht mehr. Man muss h...
Seit Wochen funktioniert unser Internet nicht. Zunächst kam ein Techniker vorbei ( Subfirma) und hat ein Modemwechsel veranlasst. Nachdem das neue Modem angekommen ist, haben wir es angeschlossen. Es hieß dann, nach einigen Stunden wirds aktiviert. ...
Hallo zusammen, seit Freitag dem 22.07.2022 kein Zugang zum Internet. Mich interessiert brennend ab wann man wieder mit Internet rechnen kann. Gruß aus NEuss
E-mail Empfang gestört. Erhalte nicht alle e-mails. Absendern wird aber mitgeteilt, ich hätte sie gelesen, obwohl nicht erhalten.
Nachdem mir ein Technikertermin am 28.07.22 abgesagt wurde (um 08 morgens, als der Termin eigentlich stattfinden sollte), konnte mir erst einmal kein Ausgleichstermin angeboten werden. Erst nach mehrmaligem durchlaufen der Warteschleife konnte mir de...
Dear Vodafone Team, First of all, I would like to inform you that I got my router got replaced following a series of discussions on my previous two threads. Everything was working fine till last week after the replacement. I hadn't found any disconne...
Hello, I switched to CableMax 1000 last week but the overall connection is poor. I understand reaching 1000mb is a long shot, but right now the download test drops around 200 or 450Mb depending on the time of the day. My primary concern is the uploa...
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