Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload viel zu gering

Ich habe seit mehreren Tagen große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit. Diese werden ergänzt durch immer wieder auftretende Downlaodgeschwindigkeiten.Mein Tarif ist Cable150. Download meistens 45% und Upload 10%.Ich nutze eine Fritzbox660 und habe...

Ulf111 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extrem Schlechter Ping ab ca. 13 Uhr.

Hallo, ich habe das Problem, dass der Ping ab ca. 13 Uhr extrem schlecht wird (über 200 ms, teils über 500 ms).Auch vormittags ist er nicht gut (teilweise über 50 ms), aber da klappt zumindest das Telefonieren noch, Nachmittags nicht mehr. Man muss h...

ping01.jpg ping.JPG

Vodafone Störung keine Abhilfe seit Wochen

Seit Wochen funktioniert unser Internet  nicht. Zunächst kam ein Techniker vorbei ( Subfirma) und hat ein Modemwechsel veranlasst. Nachdem das neue Modem angekommen ist, haben wir es angeschlossen. Es hieß dann, nach einigen Stunden wirds aktiviert. ...

halil_io von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet 41468 NEuss

Hallo zusammen, seit Freitag dem 22.07.2022 kein Zugang zum Internet. Mich interessiert brennend ab wann man wieder mit Internet rechnen kann. Gruß aus NEuss

E-mail Empfang gestört

E-mail Empfang gestört. Erhalte nicht alle e-mails. Absendern wird aber mitgeteilt, ich hätte sie gelesen, obwohl nicht erhalten. 

lenoir von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absage Technikertermin

Nachdem mir ein Technikertermin am 28.07.22 abgesagt wurde (um 08 morgens, als der Termin eigentlich stattfinden sollte), konnte mir erst einmal kein Ausgleichstermin angeboten werden. Erst nach mehrmaligem durchlaufen der Warteschleife konnte mir de...

_Benjamin von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frequent disconnections - Vodafone Cable Internet.

Dear Vodafone Team, First of all, I would like to inform you that I got my router got replaced following a series of discussions on my previous two threads. Everything was working fine till last week after the replacement. I hadn't found any disconne...

ajesh von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 plan at 30-40% capacity

Hello,  I switched to CableMax 1000 last week but the overall connection is poor. I understand reaching 1000mb is a long shot, but right now the download test drops around 200 or 450Mb depending on the time of the day. My primary concern is the uploa...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes