Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich habe am 06.02.23 einen neuen Vertrag und FritzBox gekriegt, habe das Gerät installiert so wie es angegeben ist. Jetzt brauche ich einen Techniker Termin der zu mir nach Hause kommt um es anzuschließen. Da zur zeit mein Handy nicht funktion...
Ich kann nicht auf meinen Router mit der IP-Adresse 192.168.0.1 zugreifen. Ich denke, dass der Bridge-Modus aktiv ist, aber im "KundenPortal" steht, dass der Modus nicht aktiv ist. Kann jemand von Vodafone bitte dieses Problem so schnell wie möglich ...
Hallo, Bin langsam am Verzweifeln.Habe seit etwa 3 Wochen ständige Verbindungsabbrüche bei Internet und Telefon. Das verteilt sich über den ganzen Tag, mal gibt es längere Phasen von 2 Stunden wo es funktioniert, dann bricht es in der nächsten Stunde...
Zeitlich mit der Umstellung der Zertifikate auf Let's Encrypt habe ich folgendes Problem:Ich habe meine eigene Domain gehostet bei Alfahosting. U.a. TopBaufinanz.de. Hierüber habe ich natürlich dann auch eigene E-Mail-Adressen.Ich kann, und dies ist ...
Hallo, ich habe ab dem 01.06.2022 einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif. Seit etwa zwei Wochen komme ich mit dem Problem des hohen Pings in Spielen nicht zurecht.. Der Punkt ist, ich spiele ein Spiel und plötzlich steigt der Ping auf 1500-3000...
Hallo,seit einigen Tagen ist der Upload im WLAN extrem langsam geworden. Er schwankt abends zwischen 2 bis 8 Mbit ! Vorher lag dieser immer über 20 Mbit. Im LAN sind alle Werte prima. Rückwegstörer ? Mal wieder. Das Problem existiert seit ca. 4 Tagen...
Habe seit gestern Mittag kein Internet. Obwohl bei der Fritzbox 6490 alles dauerhaft leuchtet.
Liebe Vodafone Community, seit Anfang Januar habe ich eine Wohnung im Neubaugebiet bezogen. Tarif ist 250 down 50 up. Zuerst hatte ich eine Vodafone Station, die nicht so stabil lief. Der Techniker vor Ort meinte, es müsste noch etwas auf der Straße ...
Hello! I've been having an issue with my internet connection for very long time. Sometimes the router works fine, all indicators flash white, no issues. However, frequently, the Phone indicator starts blinking red. The internet connection still works...
Guten Tag,Ich habe das folgende Problem: jedes Jahr sinkt meine Internet-Geschwindigkeit (einige male pro Jahr) regelmäßig runter, und das ist der Fall zur Zeit. Ich bitte Sie sehr, die Geschwindigkeit zum bisherigen normalen Messwert baldmöglichst w...