abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Allgemeine Störung im Kabelnetz - PLZ 18147
Kevin_313
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 14.02.2022 gibt es einen gemeldeten Totalausfall im Kabelanschluss in der 18147 Rostock. Betroffen sind Telefon, Internet und Fernsehen. Jeden Tag wird man aufs Neue vertröstet, dass das Problem am nächsten Tag gelöst wird. Gesetzlich ist der Provider verpflichtet ab 2 Tagen Totalausfall seine Kunden zu entschädigen und genauere Informationen zu liefern, was bisher für Maßnahmen zur Behebung eingeleitet wurden. Die Hotline vertröstet nur und kann keinerlei Informationen geben. Was genau ist nun das Problem und wann lösen Techniker es endlich??
Auftragsnummer: 001-011xxxx/23

Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Team Community

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kevin_313,

 

eine direkte Auskunft können wir Dir hier an der Stelle leider nicht zum Auftrag geben, da keine Abfrage der Kundendaten möglich ist.

Wenn Du aber doch näheres zu dem Auftrag erfahren möchtest, ginge dies z.B. auch per Facebook oder Twitter.

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!