abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Paketverlust
Kr1s
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit heute sehr starken Paketverlust auf allen Geräten die mit meinem Router verbunden sind.
Ich habe mir schon ein paar Stunden den Kopf deswegen zerbrochen weil ich dachte es liegt an meinem Computer da, ich heute Windows neu installiert habe. 
Ich bin erst später darauf gekommen eine Paketverlust Test auch auch auf anderen Geräten durchzuführen. 
Die Paketverluste treten in konstanten Abständen von c.a 10sec auf.
Über mögliche Ursachen würde ich mich gerne informieren lassen.
Mfg Kr1sPaketverlust.png

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kr1s,

 

treten denn die Paketverluste nur zum Router auf oder auch zum Ziel. Hast Du es mal mit dem Ping Plotter oder Tracert versucht, um zu schauen wo die Pakete verloren gehen? Konntest Du das Thema bereits beim Support platzieren?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!