Netzstörung Hamburg / Kundenservice ein Witz
Joe_Hamburg2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 2 Tagen ohne Internet, Homeoffice etc alles nicht möglich. Ander Hotline die Info, dass mein Router aktuell nicht mit dem Netz verbunden ist (ach nee, echt?!? Danke für die Neuigkeit!), telefonischer Techniker-Termin für Samstag vereinbart (Sie müssen dafür zuhause sein!). Techniker ruft an, fragt nach dem Fernsehen (ja, ist auch tot, da über dasselbe Netz) - ach so, ja beim Intenet gibt es eine Störung (seit Mitte Januar btw), da wird dran gearbeitet. Voraussichtlich bis 14.2. Ja, und wozu jetzt der Techniker-Termin, zu dem ich zu Hause sein musste? Danke für nix! Von der komplett undurchsichtigen, miserablen Kommunikation inkl. Hotline/Beschwerde-Management will ich garnicht reden. Ein einziger *piep*!!! Sobald ich kann, bin ich weg!

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joe_Hamburg2021,

 

tut mir Leid, dass Du mit der Hotline nicht so gute Erfahrungen gemacht hast :/. Wenn die Störung noch besteht, melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei welchem Kanal denn? Der Hotline, die mir bereits nicht weiterhelfen konnte - ebenso wenige wie der Techniker? Oder Super-Tobi? Oder dem Störungs-Assistenten, der mir mit Standard-Antworten auch nur bestätigen kann, dass mein Anschluss gehört ist?

Der Zeitpunkt, bis zu dem die Störung behoben sein wird, wird übrigens seit letztem Freitag täglich um 24h verschoben. Aktuell soll es noch heute um 20:00 soweit sein. Allein mit fehlt der Glaube. Seit eine Woche ohne Netz. 2 Personen im Homeoffice. Wer kompensiert mich für die entstandenen Kosten einer Ersatzlösung? Ich wette niemand von Vodafone....

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joe_Hamburg2021,

 

wenn Du auf den Link klickst, siehst Du zum Beispiel unsere Kontaktkanäle Facebook und Twitter.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schon klar, aber deswegen werde ich mir weder ein FB- noch Twitter-Account zulegen. Ob das der richtige Weg mit Euren Kunden zu kommunizieren und deren Zufriedenheit nachhaltig sicherzustellen, müsst Ihr selber wissen. 

Seit gestern Abend wird ein Termin für die voraussichtliche Störung nicht mehr genannt. Keine Information zum Stand der Dinge, Erkenntnisse etc. Vertröstung bis zur Ratlosigkeit. Seit einer Woche... Ohne Worte!!!!