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Lösung
am 06.03.2023 23:43
In Schiffdorf ist mein Kabel TV, Internet und Festsnetz seit Freitag außer Betrieb. Trotz Ticket vom Samstag ist bis heute nichts passsiert, Wie bekomme ich Vodafone zum Arbeiten oder einer Aussage wie lange es noch dauert?
am 07.03.2023 00:55
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Du fragst nach dem aktuellen Status.
Was wurde als Ursache genannt?
am 07.03.2023 08:55
Moin, wohne auch in Schiffdorf - gleiches Problem. Seit fast 90 Std. Totalausfall.
Bisher 4 Anrufe bei VODAFONE (0800 526625). Höre immer nur: Die Techniker tragen nichts ins Ticket ein
Niemand kann mir sagen, was das Problem ist, was zur Behebung getan wird, wie geht es weiter.
Arbeite selber in der IT - wenn ich meinen Kunden diese Antworten geben würde, hätte wir keine mehr.
Schon gar nicht nach 90 Std. Mobil-Nr. und eMail sind bekannt, warum keine Info?
ICH ARBEITE IM HOMEOFFICE!!!!!!!!
am 07.03.2023 09:57
wenn man auf das Internet angewiesen ist, sollte man für solche Fälle sollte ein Backup bereit haben
am 07.03.2023 10:10
Hallo, wie ich schrieb, arbeite in der IT.
Natürlich arbeite ich mobil mit 5G und Hotspot. Das ist aber typisch für unsere Gesellschaft.
Konzentriert Euch auf das Problem und lenkt nicht ab.
am 07.03.2023 10:14
@exitfatal schrieb:Konzentriert Euch auf das Problem und lenkt nicht ab.
das hier ist seit 8/22 ein reines Kunden helfen Kunden Forum
es gibt hier leider keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
am 08.03.2023 11:20
Seit 07.03. ca.11:30 läuft alles wieder.
Info von VODAFONE: Dein Auftrag ist erledigt. Keine Erklärung, keine Entschuldigung - nichts!
Die Krönung: Habe meine Nachbarin informiert, dass ihr TV wieder läuft.
Ihre Antwort: Techniker hat sich für 14:00 - 17:00 angemeldet WARUM bei einer bekannten Störung?
VODAFONE sollte ihre Datenbanken aufräumen und dringend etwas für die Qualitätssicherung tun.
Seit 5 Jahren Kunnde, bisher sehr zufrieden. Mit einer solchen Aktion von Note 1 auf 6 gefallen (nicht zu empfehlen) - sehr schade
am 08.03.2023 21:34
Seit einer Woche haben wir in Gifhorn extreme Störungen der Internetverbindung. Seit einer Woche versuchen wir über den Vodafoneservice Hilfe zu bekommen. Es werden Tickets eröffnet und Tickets geschlossen. Keiner sagt uns, wie lange diese Störungen noch dauern und keiner kann uns helfen. Keiner sagt uns, woran es liegt. Ich verbringe Stunden in der Telefonschleife von Vodafone und komme keinen Schritt weiter. Ich brauche den Internetanschluss aus beruflichen Gründen, da ich im Homeoffice arbeite. Seit einer Woche passiert hier gar nix.
am 08.03.2023 21:52
mache einen eigenen Thread auf, und wenn man Inet braucht nutzt man keinen privat Anschluß und hat eine Fallback Lösung in der hinter Hand...