Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 09:22
Hallo habe jetzt fast ein Jahr einen neuen Vertrag mit Vodafone, seitdem hab ich jeden Tag 3-4 Störungen am Internet und Telefon. Mitlerweile hab Ich schon mindestens 30 mal mit Vodafone telefoniert und immer die gleiche Aussagen sie melden sich, mitlerweile verliere Ich die geduld. Anscheinend liegt es am Kabel in der Straße, wobei meine Nachbarn auch Vodafone keine Probleme haben. Habe schon einige mal gefragt ob Sie mir einen Techniker vorbei schicken, als Antwort kommt "Nein" Ich soll mich gedulden. Kann mir jemand helfen???
am 07.03.2023 09:49
Hallo Chrissi0016,
es tut mir leid, dass Du noch immer solche Schwierigkeiten hast.
Hattest Du Dich schon einmal mit unseren Kollegen über Facebook oder Twitter in Verbindung gesetzt?
Grüße
Steffi