Benutzeraktivitäten
Hallo,meine Daten sind bei euch noch hinterlegt. Im Jahr 2021 gab es bei uns bereits über viele Monate massive Probleme mit starkem Packet-Loss (LINK). Von Mitte Januar 2022 bis zum 27.2.23 lief die Leitung endlich so problemlos, wie wir es von Anfan...
Hallo, unsere Daten sind Vodafone bereits aufgrund anderer Supportanfragen hinreichend bekannt, leider sind die Probleme mit unserem Gigabitanschluss wieder stärker geworden. Insbesondere zu Stoßzeiten am Wochenende, aber auch unter der Woche sind Pa...
Hallo,meine Daten sollten den Moderatoren aus vergangenen Problemberichten bereits vorliegen. Seit ein paar Tagen gab es wieder viele nicht-korrigierbare Fehler an unserer Leitung im vier- bis fünfstelligen Bereich. Nach einem Neustart gestern stellt...
Hallo,nachdem unsere letzte Odyssee vor 1,5 Monaten behoben wurde, stellen wir nunmehr seit zwei Wochen fest, dass die Synchronisation unserer Fritzbox 6660 Cable in kürzeren Abständen neu durchgeführt wird und zum Teil sehr viele korrogierbare Fehle...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben seit Monaten Probleme mit unserem Kabelanschluss, v.a. schlechte Upload-Werte (die Download-Werte waren hingegen stets gut). Es gibt mehrere Tage an denen der Uploadwert nur 1-3 Mbit/s beträgt. Daneben stellen ...