Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upstream Auslastug - Störung-Rückwegstörer

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile, wenn man Kabel Deutschland mitrechnet fast 10 Jahre Kunde.bisher echt zufrieden hatte in der kompletten Zeit keine Störung. Seid über einem Monat habe ich das Problem, dass mein upstream komplett einbricht jede p...

Btmsquad von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Das Gigabit Versprechen

Das Versprechen laut offiz. Vodafone-Werbung: "Lern unser GigaVersprechen kennen Dein persönlicher Service ist jetzt noch besser, denn bei uns bist Du nicht nur im Netz mit Highspeed unterwegs.Du bekommst: Service, der Dich mit Highspeed verbindet. S...

Vodafone Station TG3442DE

Seit einer Stunde leuchtet nach einem Restart an meiner Vodafone Sation nur noch das untere Lämpchen (Power) ansonsten tut sich nichts. Ich brauche die Internetverbindung dringend beruflich bis spätestens am Donnerstag 16.6 zurück   Community-Team: B...

Helmut27 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART

Hallo, seit mittlerweile drei Wochen habe ich ständig Verbindungsprobleme.. Bei eienr Diagnose kommt ständig diese Meldungen:  06/09/2022 19:01:19 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 06/09/2022 19:01:19 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START Fi...

Joseph17 von Rookie
  • 7931 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Eingeschränkte VPN Nutzung

Hallo zusammen, wir sind ein kleines Netzwerk, das IKEv2 VPN benutzt. Soweit hat das bisher auch immer super funktioniert, außer bei drei Vodafone Nutzern. Bei einem Kollegen ist das Problem so spezifisch, dass wir mit unserem Wissen am Ende sind. Fo...

Genx von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 53123Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)CI+ Modul von VodafoneWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)BildstörungenWelche ...

D1D80E96-0C5F-496E-BF4B-69AD8D68BA6C-min 2.jpeg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Routerneustarts und Verbindungsprobleme

Hallo bestes Internet der Welt em Not... So ich habe langsam echt die Faxen dicke was seit ihr für ein Verein der das Internet seit jahren nicht mehr gebacken bekommt??? Ich bin seit ca. 2014 KUNDE bei euch und das wird das LETZTE mal Sein das ich be...

IPv4 Störung Vodafone Geschäftskundenanschluss

Moin,hab seit Tagen ein kompletten Ausfall des IPv4 Netzes. Vodafone Geschäftskundenanschluss mit statischer IPv4 im Dual-Stack an Fritzbox 6591. Kabel-Synchronisierung erfolgreich. IPv4 und IPv6 Adresse wird ganz normal zugeteilt. Speedtest über IPv...

Msmarsly von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall von Allem über Kabelanschluss

Hallo zusammen, Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel. Auch telefonieren oder fernsehen funktioniert dann nicht. Immer wieder an willkülichen Tagen gibt es Störungen. Diese äußern sich durch Totalausfälle zwischen 30 Minuten und 4...

Andjey von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabstürze seit 1 Woche

Hallo, ich habe seit letzter Woche ununterbrochen Probleme mit meinem Kabelinternet. Das Internet ist zu 99% der Zeit ausgefallen, und wenn es funktioniert, ist es so langsam, dass Websites nicht geladen werden können. Ich habe versucht, das Modem ei...

ArtemisEf von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes