Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verteilerschaden in Neuss

Guten Tag/Abend, kurz gesagt gibt es einen Verteilerschaden der viel länger geht als angegeben. Als Notlösung gab es 50GB Datenvolumen, der natürlich (HomeOffice etc.) schnell aufgebraucht wurde. Bei meinem Anruf mit dem Vodafone-Service wurde mir ge...

Ugur95 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet lost

hi,ich hab Partage Packet lost und habe es gesucht was von problem ist und habe ich es gefunden und was nicht was passiert danach und habe acu versucht mit server kontaktiren aber nimand anwortet mir !

Nasri von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone router keeps blinking - no internet

Hello. All 3 lights (Power, Internet, Phone) are blinking and it is impossible to connect to the router via neither Wifi nor Ethernet. I have restarted the router several times but it doesn't help. What should I do?

tuanphong von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wlan am PC sehr schlecht / an Handys sehr gut

Liebe Community,   folgendes Problem:  das WLAN ist an allen Laptops (mit 3x Laptops bisher ausprobiert) sehr langsam. Meistens kommen nur 20Mbits und damit nichtmal 10% des gebuchten Tarifs an den Endgeräten an. Gemessen habe ich das jeweils mit dem...

TimWin von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Website nicht erreichbar

Hallo Zusammen,seit letzter Woche komme ich nicht mehr auf die homepage meines Arbeitgebers (www.korsch-verlag.de). Ich habe einen 1000er Kabel Deutschland Anschluss und wohne in Berlin. Über Mobilnetz ist es problemlos möglich.DNS über Google habe i...

Gelöst! Regelmäßige Verbindungsabbrüche auf meinem Smartphone

Seit Beginn meines Vertrags habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche mit meinem Smartphone (HUAWEI P smart Pro) und auch auf dem Chromecast. Das WLAN wird alle +- 15 Sekunden unterbrochen und nach einer Minute bin ich wieder verbunden. Das passiert de...

RSH123 von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme beim Online-Streamen (TWITCH)

Abend zusammen, ich habe von Vodafone das Paket Red Internet & Phone 250 Cable (250 Mbit/s im Download, 25 Mbit/s im Upload) und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Paket.Nun habe ich folgendes Problem bei dem ich nicht weiter weiß:Seit knapp ...

Speedtest BILD 1.png Twitch Inspector BILD 2.png
Marvinski von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet (Cable) seit 31.08.!!!

Seit dem 31.08.2022 geht nichts mehr. 1000Mbit waren vorher schon NIE da und seit Monaten geht die Downloadrate sogar ganz oft auf unter 1% der gebuchten Leitung aber seit nun 3 Tagen geht absolut gar nichts mehr. Viele Telefonate später und einem si...