Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag/Abend, kurz gesagt gibt es einen Verteilerschaden der viel länger geht als angegeben. Als Notlösung gab es 50GB Datenvolumen, der natürlich (HomeOffice etc.) schnell aufgebraucht wurde. Bei meinem Anruf mit dem Vodafone-Service wurde mir ge...
hi,ich hab Partage Packet lost und habe es gesucht was von problem ist und habe ich es gefunden und was nicht was passiert danach und habe acu versucht mit server kontaktiren aber nimand anwortet mir !
Hello. All 3 lights (Power, Internet, Phone) are blinking and it is impossible to connect to the router via neither Wifi nor Ethernet. I have restarted the router several times but it doesn't help. What should I do?
Liebe Community, folgendes Problem: das WLAN ist an allen Laptops (mit 3x Laptops bisher ausprobiert) sehr langsam. Meistens kommen nur 20Mbits und damit nichtmal 10% des gebuchten Tarifs an den Endgeräten an. Gemessen habe ich das jeweils mit dem...
Hallo an alle, ich habe von der 400er Leitung, mit einer FB 6490 auf die 1GB Leitung gewechselt.Der Upload ist ok mit 50mbit, der download geht gar nicht. zwischen 50 und 250mbit egal zu welcher Tageszeit. Laut Vodafone sieht alles gut aus. Ich bin k...
Hallo Zusammen,seit letzter Woche komme ich nicht mehr auf die homepage meines Arbeitgebers (www.korsch-verlag.de). Ich habe einen 1000er Kabel Deutschland Anschluss und wohne in Berlin. Über Mobilnetz ist es problemlos möglich.DNS über Google habe i...
Seit Beginn meines Vertrags habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche mit meinem Smartphone (HUAWEI P smart Pro) und auch auf dem Chromecast. Das WLAN wird alle +- 15 Sekunden unterbrochen und nach einer Minute bin ich wieder verbunden. Das passiert de...
Hallo Zusammen!ich habe ein Problem mit dem Internet. es ist, dass mein Internet nicht richtig funktioniert, und ich denke, das Problem der Router ist. Mein Internet, besonders wenn es um soziale Medien und Software für Universität für Online-Vorlesu...
Abend zusammen, ich habe von Vodafone das Paket Red Internet & Phone 250 Cable (250 Mbit/s im Download, 25 Mbit/s im Upload) und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Paket.Nun habe ich folgendes Problem bei dem ich nicht weiter weiß:Seit knapp ...
Seit dem 31.08.2022 geht nichts mehr. 1000Mbit waren vorher schon NIE da und seit Monaten geht die Downloadrate sogar ganz oft auf unter 1% der gebuchten Leitung aber seit nun 3 Tagen geht absolut gar nichts mehr. Viele Telefonate später und einem si...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
20 | |
16 | |
6 | |
5 |