Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplett Ausfall 27639

Hallo  seid Samstag Mittag ist bei uns ein Kommplett Ausfall (Internet /Telefon Kabel)  ich wurde zwar zurück gerufen ,jedoch konnte man mir nichts mit teilen und es wurde nur erwähnt das ich am Montag wol Bescheid kriege wan es den wieder gehen würd...

Aedden505 von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall in unserer Straße. Niemand weiß wie es weiter geht oder sonstige Infos. Ist es irgendwie möglich vorübergehend ein anderen Zugang zum Internet zubekommen?Irgendeine Art funkbox oder ähnliches? Mfg 

Oderwat von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverluste

Guten Abend,Nach 6 gescheiterten Versuchen von den Technikern melde ich mich hier.Mein Problem ist das mein Ping (Latenz) sehr unkontrolliert steigt und sinkt. Wir sprechen hier von 100-999ms oder noch höher. Leider passiert das Abends zwischen 19:00...

Xantrum von Netzwerkforscher
  • 2203 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Telefonverbindung bricht ab

Hallo,unten stehend mein Problem mit den notwendigen Informationen:Ich wohne in 79650 Schopfheim / Baden-WürttembergVertrag Cable Max1000Router: Vodafone StationIch nutze ein LeihgerätProblem: Festnetztelefonate brechen regelmässig nach 34-62 sec ab....

Internet Mikrounterbrechung

Liebes Vodefone-Team, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Mikrounterbrechungen im W-LAN. Die Zeitabstände zwischen den Unterbrechungen sind verschieden und die Unterbrechung selber dauert ungefähr 1-3 Sekunde. Anschließend ist die W-LAN bzw. Intern...

AlphaTango von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Connection - 10407

I have Red Internet & Phone 250 Cable contract since April 2021. Download speed is not stable and mostly only 2-3 Mbit at night since October 2021. I asked to cancel my 2-year contract but it was not accepted by Vodafone. That's why I have to use my ...

EnesA von Digitalisierer
  • 1294 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust bei IPv6

Leider habe ich schon seit geraumer Zeit probleme mit geschwindigkeit und zuverlässigkeit der Kabel Verbindung, habe jetzt aber zum ersten mal nach den Paketverlusten geschaut, die über IPv6 je nach Strecke sehr hoch sind. Nutze ich IP V4 ist dies zw...

ipv6.JPG ipv4.JPG
DomKo von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Problem 89312

Habe seit letzten Donnerstag ( seit dem Blitzeinschlag in der Nähe in die Wohnanlage) kein Internet etc mehr.so wie ich gelesen habe wurde ja ein Vodafone Verteiler beschädigt . is die atörung noch aktiv oder hab ich noch ein anderes Problem ? habe a...

Unable to install cable. What is the status?

Hello. Since May I have been waiting for the cable internet to be installed and the technicians have come multiple times, each time with a different issue that needs to be discussed. The last time they came, they assured me that the installation of t...

ngl91 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes