Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bzw. womöglich auch Wochen (habe in letzter Zeit wenig hochgeladen) einen Upload von unter 10 Mbits (Tarif 1000/50). Download und Ping sind ok.Das Problem besteht sowohl über LAN, als auch WLAN. Auf der Sei...
Vertrag Vodafone Kabel 250 seit 19 MonatenSamstag, 17.9. 14:00 fällt plötzlich I-Net & Telefon aus, Router blinkt ROT bei der I-Net LEDgegen 16:00 hoffe ich nicht mehr auf "Selbstheilung" und beginne die "Störungshilfeprozedur" samt Router-Kabel-Rau...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53489Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360...
Hallo seit ca 1 Monat verbinden sich weder mein Fernseher noch mein Computer mit dem W-LAN. Das Handy ist mit dem W-LAN Problemlos verbunden. Das WPS Symbol leuchtet auch nicht und auch nach dem betätigen der Taste tut sich nichts. Woran liegt das ?...
Seit gestern habe ich mit meiner o.g. Fritzbox nur nur 150-250 Mbit downstream im LAN, trotz 1000 cable Tarif. Das Ganze lässt sich beheben, wenn ich die Box neustarte, nach ein paar Stunden fällt der Speed wieder auf 150-250 Mbit, wohlgemerkt nur im...
Hallo Leute, es ist wieder soweit - jeden Abend ab 20-20:30 bis morgens und jedes Wochenende geht die Leistung von Durschnittlich 70-80mbits auf 3-10 runter. Ping pendelt zwischen 30-200. Tagsüber keine Probleme. Ich bin ratlos und brauche Hilfe. La...
Hallo Zusammen, ich hab e seit dem 21.07 kein Internet, und habe ich darauf hin bei der Hotline gemeldet. Diese schickten mir einen Techniker, welche zu erst den Hausanschluss überprüft hat (dieser erschien noch am selben Tag (21.07.)) und 'löste' an...
Wir haben seit 3 Tagen weder TV, Internet noch Telefon. Ein Techniker von Solution 30 sagte mir den vor Ort Termin mit der Begründung ab, dass es sich um eine Aussenstörung handelt und sie nicht zuständig sind. Sie würden das Ticket an Vodafone zurüc...
Ich habe einen Kabel Anschluss mit 1.000 Mbit.Ich hatte zuerst eine FB 6660. Das WLAN war zwei Meter neben der FB meist bei nur 50Mb.Habe dann zur Vodafone Station gewechselt. Jetzt habe ich in direkter Nähe 200-300 Mb. Das ist schon mal besser.Alle...
Hallo,ich habe nun mittlerer Weile eine lästige Odyssey und bin einfach nur noch unzufrieden mit Vodafone und vor allem deren Partner. Ich habe nun bereits über 4 Wochen kein Internet und es regt mich einfach nur noch auf in irgendwelche Warteschlang...
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