Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64062 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Verbindungsabbrüche seit Wochen

Niedersachsen, 30165Internet Telefon Cable 50 (50 Upload Option, Static IPV4) Firmware-Version:         3.0.41-IMS-KDGProdukt name:               CGA4233DE Fritz Box 7490 Fritz.OS 07.29 Eigentum LeihgerätKomplette Abbrüche der Verbindung. LAN Kabel...

werte.JPG
KDwarbesser von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 14055 Berlin: Zu geringe Geschwindigkeit in den Abendstunden

Bei mir zeichnet sich mit meinem CableMax 1000-Tarif schon seit längerem eine allmähliche Verschlechterung der Geschwindigkeit in den Abendstunden ab, offenbar durch Kundenzuwachs, und das hat jetzt einen Punkt erreicht, an dem ich gerne wüsste, wann...

robert_s von Netz-Profi
  • 3910 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

No Internet and Bad service

Hallo, . Mein Internet funktioniert seit dem 10. Juni nicht und das ist wirklich schlimm, dass ich am Wochenende kein Internet habe.  Dies geschah zum vierten Mal in den letzten 12 Monaten. Ich mochte Sie fragen, ob Sie wirklich ein guter Internetanb...

Zs1 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No/slow Internet since yesterday.

Hi,I have red 500 package on Connectedbox (Formerly unitymedia customer), since yesterday the internet connection is extremely slow. Light keep blinking even if it stop blinking no or very slow connection. 

Gelöst! No internet

Hi,I have problem with the internet connection. I just moved to Germany and got a new Vodafone contract on the 25.05. The new router (Sagemcom FAST 5460) arrived 4 days ago. I followed all of the instruction as described and repeated them multiple ti...

tomtomtom2 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ping zwischen 100-300 seit zwei Wochen

Hallo Liebes Vodafone-Team,   nach zwei Störtickets und einem Technikerbesuch bin ich etwas verzweifelt und schreibe nun auch hier. Ich habe seit zwei wochen durchgängig, egal zu welcher Uhrzeit einen Ping zwischen 100-300MS. Teilweise einrbüche von...

Jastacon von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Internetausfall in den Abendstunden

Liebe Vodafone-Community,ihr seid unsere letzte Hoffnung. Wir haben seit Jahren Internet/Telefon über Kabel (aktueller Vertrag: Red Internet&Phone 50 Cable; Modem: FAST 5460; Firmware: 6.2.1.6-IMS-KDG) und hatten insgesamt wenig Probleme. Seit etwa 5...

Upload wieder sehr gering

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82380Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GBit Kabel 1.000  MBit Down / 50 MBit UpWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein ...

070522_14_30.png LAN_Speedmessung_01_05_22_08_00_Uhr.png LAN_Speedmessung_02_05_22_05_15_Uhr.png Screenshot 2022-05-07_Kanäle_1.png
Rob72 von Netzwerkforscher
  • 986 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr instabil Internet Verbindung - Hoher Ping und häufige Verbindungsabbrüche

Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze einen Online-Übersetzer. Ich habe versucht, mit der Vodafone-Hotline zu sprechen, aber sie haben mich hierher weitergeleitet, da niemand Englisch spricht. Seit einigen Wochen ist meine Verbin...

AdrianM1 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes