Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346916 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Facing service disruptions - Cable Internet - No resolution from Technical Team

Hi,  I'm facing internet connectivity issues very often. Since May 15, I am trying to raise a complaint. I am new to Germany and due to the language barrier I cannot resolve my issue yet. I speak a little bit of Deutsche (with the help of a Google tr...

ajesh von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Modenwerte miserabel von Beginn an

Hallo liebe Community, wir haben eine FRITZ!Box Cable 6660 und eine 250Mbit Leitung. Es kommt ständig zu kurzen Leitungsschwankungen und Seiten werden nicht geladen. Da ich ich mich mit Netzwerk etwas auskenne und das WLAN etc. auch alles selbst umko...

50 GB data volume due to internet disruption

Dear Vodafone team,I have no internet for past 3 days due to major disruption at your end, my whole area is affected. Vodafone hotspot works neither. There is no information on when the infrastructure would be repaired. I read on the forum that other...

B0gdan von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - 6591 - Keine Telefonnummern konfiguriert

Seit dem Austausch der Fritzbox funktioniert der Telefondienst nicht mehr.Neue Fritzbox ist 6591. Kabelinternet funktioniert einwandfrei.Die einzige Rückmeldung, die ich vom Support bekomme, ist, die Werkseinstellungen zu laden.Das habe ich schon meh...

affragak von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Connectivity- Unable to connect to Internet

Hi team Vodafone,We received the modem via DHL and cable internet connection is not working. The modem is able to connect to my phones via wi-fi. But it is not actually connecting to the internet. Can you please advise next steps to get this working ...

Shalini von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Tv im Raum Landshut gestört

HalloSeit 03.06. ist der Tv Empfang über Kabel hier bei mir im Raum 84034 nahezu unmöglich. Entweder kompletter Bild und Tonausfall oder Artefakte mit Standbild. Also per TV geht derzeit gar nichts. Alles geht nur noch über Internet und Mediatheken. ...

Ralle2203 von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

code 5015

meine Kunden nr *** Sehr geehrte Damen und Herren , seit Donnerstag den 02.06 2022 kann ich keine freien sender über kabel empfangen es erscheint immer der  code 5015  . konnte bisher alle sender empfangen . Bitte um schnellste Aufklärung.   Edit: Ku...

There is no right cable socket

Hello. i dont speak german and i couldnt get any help from customer support my problem is i just signed up for internet (Red internet and phone 250 cable young) modem came today but i realized that i dont have the proper socket in the apartment...

Eskikoy von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes