abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

''störung'' SH seit Montag nurnoch schnecken tempo.
Errordee2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Montag wurde ich von meiner 900+ mb/s leitung auf eine 0.38 mb/s leitung gedrosselt.

Man sagte mir donnerstag es bestehe eine Kabel-stöhrung und dies wird bis Freitag abend (gestern) behoben.
Ich verschicke Illustrationen und bin auf gutes internet angewiesen. (up und download)

jetzt sitze ich hier auf meinen sachen und kann nichts uploaden geschweige denn ein Video auf yt angucken.

Was ist denn los ?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für einen Router hast du?

handelt es sich um ein Leihgerät?

wie sehen die Signalpegel aus?

hast du schon eine Störung gemeldet?

Ich benutze die Kabelbox von Vodafone, verbunden ist der Computer via Lan-kabel.
Signal ist unverändert, nur seit Montag habe ich anstadt meiner 900mb nurnoch 0.35 mb.

Ich habe es am Donnerstag gemelded und der HErr am telefon meinte es wird bis freitag abend behoben ... immernoch nichts fertig.

Ich Brauch das internet zum Versichekn von illustrationen .. und ich habe 32 gb an material zu verschicken.
was soll ich jetzt machen? deadline ist montag 09:00 morgens.

uhm.. hallo?

Signalpegel posten alle Kanäle!

 

Der glubb is a Depp