Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439153 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox 6591 nur 100mbit statt 1GB via LAN

Liebes Vodafone Team Ich habe vor kurzem die o.g. Box mit der FW 7.13 erhalten. Leider erhalte ich auf meinen Gbit-fähigen Endgeräten (Notebook, PC..) nur 100mbit seitens der LAN Schnittstellen. Ich nutze aktuell ein Cat7 Kabel, habe auch schon weite...

IP-Adresse passt nicht zu Gateway

Hallo,ich hatte heute morgen einen kurzen Stromausfall, woraufhin meine Fritzbox neu gestartet hat. Danach ist mir aufgefallen, dass mein Internet nicht mehr funktioniert. Ein Blick auf meine Fritzbox hat mir auch direkt verraten warum (siehe angehän...

Daniele88 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 21.10.22 kein Internet mehr

Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf's Internet. Als ich nachmittags nach Hause kam, leuchtete die Info LED an der Fritzbox rot. Nach einem Neustart versucht diese jetzt sich anzumelden, vergeblich. Die Power LED blinkt...

9D5B4567-7477-476B-861B-1FABB8C6E948.jpeg 5B06C183-7CF0-48E1-B05A-C32E9863C378.jpeg
Pille90 von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Höhe Ping jeden Abend

Hallo zusammen,   ich habe leider leider leider leider jeden Abend einen Highping von mindesten 100+.. Diese Problem besteht seit einer Weiler daher melde ich mich jetzt mal..   Ich hoffe, dass Sie das Problem schnellst möglichst lösen können, das ne...

d8dev von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Schäden durch Bauarbeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider erhalte ich durch den Kundenservice keine Auskunft.Das Internet-Kabel für unser Haus wurde vor ca. zwei Tagen Durchtrennt ...leider haben wir im kompletten Haus, keine Auskunft erhalten, wann sich jemand um das P...

14 Tage kein Anruf , kein Telefon, nur Ärger

Guten Tag, mein Name ist ***   Vor 14 Tagen fiel am Wochenende das Internet aus. Am Montag erschien es wieder.   Jedoch seitdem ist das Telefon aus.   Jeden Tag angerufen. Was die einzelnen Mitarbeiter gesagt haben, können Sie aber ich nicht nachvoll...

diddymar von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Werte, UTOPIA Fehler

Hallo, ich habe wieder Probleme mit schwankenden Geschwindigkeiten.Außerdem werden mehrere von meinen Smartgeräten nicht mehr erreicherbar sein. Ich habe alle mögliche Kanäle und verchiedene Einstellungen probiert. Eine Änderung der wlan Kanäle beheb...

utopia.png
Cienight von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 74626

Hallo,ich versuche mal auf diese Weg, etwas Dunkel ins Licht zu bekommen.Seit heute morgen Totallausfall unseres Anschluss, Störungskarte sagt, alles topp bei uns in der Ecke und die Hotline erzählt mir seit 4 Stunden, ich solle wegen hohem Aufkommen...

JDE von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes