Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone Team Ich habe vor kurzem die o.g. Box mit der FW 7.13 erhalten. Leider erhalte ich auf meinen Gbit-fähigen Endgeräten (Notebook, PC..) nur 100mbit seitens der LAN Schnittstellen. Ich nutze aktuell ein Cat7 Kabel, habe auch schon weite...
Hallo,ich hatte heute morgen einen kurzen Stromausfall, woraufhin meine Fritzbox neu gestartet hat. Danach ist mir aufgefallen, dass mein Internet nicht mehr funktioniert. Ein Blick auf meine Fritzbox hat mir auch direkt verraten warum (siehe angehän...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf's Internet. Als ich nachmittags nach Hause kam, leuchtete die Info LED an der Fritzbox rot. Nach einem Neustart versucht diese jetzt sich anzumelden, vergeblich. Die Power LED blinkt...
Hallo zusammen, ich habe leider leider leider leider jeden Abend einen Highping von mindesten 100+.. Diese Problem besteht seit einer Weiler daher melde ich mich jetzt mal.. Ich hoffe, dass Sie das Problem schnellst möglichst lösen können, das ne...
BW - 76137Red Internet & Phone 250 CableWiFI 6 Station LeihgerätLAN und WLAN Verbindungen betroffenSeit 12.10.22 MorgensKein Internet. Upstream Ranging Status sagt Fehler, nur 1 Kanal Erfolgreich, siehe ScreenshotStörungshotline sagt es gibt für alle...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider erhalte ich durch den Kundenservice keine Auskunft.Das Internet-Kabel für unser Haus wurde vor ca. zwei Tagen Durchtrennt ...leider haben wir im kompletten Haus, keine Auskunft erhalten, wann sich jemand um das P...
Guten Tag, mein Name ist *** Vor 14 Tagen fiel am Wochenende das Internet aus. Am Montag erschien es wieder. Jedoch seitdem ist das Telefon aus. Jeden Tag angerufen. Was die einzelnen Mitarbeiter gesagt haben, können Sie aber ich nicht nachvoll...
Sehr geehrtes Forum, ich habe folgendes Problem: mit der Fritz!Box Cable 6490 kommen nicht alle Anrufe oder Datenabfragen an.Worum geht es?Viele Anrufe erreichen mich nicht, es kommt die Fehlermeldung beim Anrufenden, dass der Anschluss nicht erreich...
Hallo, ich habe wieder Probleme mit schwankenden Geschwindigkeiten.Außerdem werden mehrere von meinen Smartgeräten nicht mehr erreicherbar sein. Ich habe alle mögliche Kanäle und verchiedene Einstellungen probiert. Eine Änderung der wlan Kanäle beheb...
Hallo,ich versuche mal auf diese Weg, etwas Dunkel ins Licht zu bekommen.Seit heute morgen Totallausfall unseres Anschluss, Störungskarte sagt, alles topp bei uns in der Ecke und die Hotline erzählt mir seit 4 Stunden, ich solle wegen hohem Aufkommen...