Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetnetausfall in 91334 seit 9 Std

Hallo,im PLZ Bereich 91334 sind seit gestern Abend alle Dienste komplett tot.Da nun langsam die Homeoffice Zeit beginnt: wann kann mit einer Wiederherstellung der Dienste gerechnet werden? Viele Grüße 

khaindar von Netzwerkforscher
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uploadproblem und Fritzbox Werte

Hallo zusammen, ich wollte mal mein Leid klagen Ich habe zu meinem Vertag einen Powerupload dazugebucht, leider nützt dieser nix.Kurz vorweg: Mein Rechner ist per KAbel angeschlossen und ich habe alle WLAN-Geräte abgeschatet. Mein Rechner ist das ei...

2a.JPG 1a.JPG

Ping Spikes

Hallo Vodafone-Team und -Community, ich bin seit dem 25.02.2022 Vodafone-Kunde und hatte die ersten Monate keine Probleme mit dem Internet. Seit zwei bis drei Wochen habe ich jedoch zu jeder Tag- und Nachtzeit Ping Spikes, wodurch Online-Games leider...

16-08-2022 1.jpg 16-08-2022 2.jpg 16-08-2022 3.jpg 16-08-2022 4.jpg

Internetstörung Hamburg 22607

Moin, Seit nunmehr Dienstag 19:51, kein Zugang zum Internet. Störung wäre bekannt, laut einer Dame in der Hotline gäbe es schon eine Baustelle (es müsste ein Zugang freigelegt werden), was leider nicht stimmt. Und seitdem passiert nichts. In der Hotl...

Ole1992 von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Business 1000 Cable: Upload extrem eingebrochen

Der Upload meiner 1000er Cable Business Leitung ist seit geraumer Zeit stark eingebrochen. Seit etwa drei Monaten werden die ehemals 50 Mbits nichts mehr erreicht. Der Upload schwankt stark und übertrifft nur mit viel Glück noch um die 20 Mbits. Ich ...

Bildschirmfoto 2022-08-07 um 16.11.08.jpg Bildschirmfoto 2022-08-07 um 16.04.09.jpg Bildschirmfoto 2022-08-07 um 15.07.09.jpg Bildschirmfoto 2022-08-07 um 15.07.26.jpeg
Mawangdui von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Drohung an der Hotline?

Hallo Vodafone,   habe heute euren Teleofnsupport in Anspruch genommen und ich musste ldier feststellen, dass zumindest mein Ansprechpartner scheinbar nicht geschult wurde; weder technisch noch menschlich.   Nachdem ich alle Fragen zur Bestätigung me...

-Spoox- von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Jeden Abend Packet Loss und High Ping

Hallo zusammen, Jeden Abend bermerke ich beim online gaming Packet Loss und High Ping, dies beginnt gegen 18,19 Uhr und Edet um 22-23 Uhr. Abseits dieser zeiten habe ich einen sehr niedrigen Ping und auch kein Packet Loss.Nun möchte ich mal hier mein...

Teddybait von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Uploadkanal

Hallo zusammen, in vergangenheit hatte ich das problem schon mal deswegen kann ich mit absoluter sicherheit sagen, dass ich in den uploadkanälen störungen habe, ein blick auf den router bestätigt das ganze. Gebündelte Upstreamkanäle Kanal Frequenz (...

Hagbrain von Netzwerkforscher
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes