Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Socialclub von Rockstargames nicht erreichbar

Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Verbindung zu den Rockstar Gameservice. Ich komme weder in den Launcher rein, sowie die offizielle Website von Rockstar Games funktioniert ebenfalls nicht. Beides wird nicht geladen (Siehe Scree...

Greedson von Smart-Analyzer
  • 4014 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sehr instabiles Wlan Vodafone Station

Hallo, Sind im Juni umgezogen und haben den die neue Vodafone Station als Router bekommen. Leider hab ich regelmäßig und über den ganzen Tag verteilt extreme Schwankungen. Bzw das Internet bricht einfach ab. Über LAN kein Problem, der Smart TV und La...

030816 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WhatsApp - keine WLAN Verbindung

Hallo meine Mutter hat folgendes Problem. Seit ein paar Wochen verhindert der Router das WhatsApp das WLAN nutzt und blockiert dieses. Es wurde weder am Router noch am Handy etwas geändert. Es kam aus dem Nichts. sobald sie kurz wlan am Handy ausscha...

Ivy-1979 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

„Jährlich grüßt das Fehler-Murmeltier“

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit drei oder sogar vier Jahren jeden Sommer das gleiche Problem mit Vodafone:sobald es über 28° wird fällt das Internet mehrfach am Tag aus. Ich habe bereits etliche Tickets aufgemacht aber Vodafone ist nicht fähig da...

RedRonn von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Tagen..

Hab einen Kabel Anschluss von Vodafone und seit Freitag 15.7.22 kein Internet mehr. Tobi euer Assisten hat Zeiten geschrieben an denen es behoben sein sollte aber bis heute ist nichts passiert! Ich hab weder Internet noch Fernsehn!Mein Datenvolumen i...

Starlinez von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung / Ausfall Internet häufen sich

Innerhalb von 4 Wochen haben wir jetzt den nächsten mehrtägigen Ausfall des Kabelanschlusses.Vodafone hat auch immer wieder neue Ausreden und Hinhaltetaktiken. Man wird für blöd verkauft, als ob man zu doof ist, ein paar Kabel zu verbinden oder den R...

ulli8011 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OBS Twitch Upload

Habe grade Probleme mit der Bitrate bei Obs und Twitch.Die Werte sind teils sehr gut und kompletter Abbruch der Verbindung.Befürchte das es din Hardware Probleme oder ein Internes Problem bei der Leitung gibt.Bitte um HilfeDanke