Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2023 14:09
Hallo! Seit Vertragsbeginn habe ich Internet-Störung im Bereich des Uploades. Durch die Störungshotline wurde mir ein Haustechniker vorbei geschickt. Dieser teilte mir mit, dass es wohl an dem Harmonic liegt und die Station 6 damit nicht kompatibel ist. (Das Problem haben tatsächlich alle 20 Parteien des Hauses)
In nächster Instanz kam dann ein Techniker an die Straße - ohne Ergebnis wurde das Ticket geschlossen.
Weitere Anrufe bei der Hotline stellten heraus, dass die dort tätige Technikerin sich als Vertrieblerin probieren wollte und ließ mir trotz merhfacher Verneinung eine Vertragszusammenfassung für einen 250 Vertrag zukommen, da Ihrer Meinung die Verträge eine gewisses Datenvolumen haben und anschließend gedrosselt werden.
Nun habe ich mich ein wenig durch die Foren gewühlt und versucht einige Informationen zusammen zutragen, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann
MTR
PingPlotter
07.04.2023 14:18 - bearbeitet 07.04.2023 14:19
melde eine Rückwegstörung, und nochn paar Nachbarn solln auch anrufen!