Upload aus der Hölle?
EtwasAggro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

habe eine 250 mb/s Leitung bei euch und müsste somit 25mb/s Upload haben, seit gestern habe ich kein konstanten Upload mehr bei Twitch, war immer bei 6000kb/s jetzt einbrüche bis auf 1000kb/s runter, habe nichts am Programm oder der Hardware geändert, von daher Fehler dort ausgeschlossen, bitte schnellstmöglich drum kümmern.

mfg

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@EtwasAggro  schrieb:

habe eine 250 mb/s Leitung bei euch und müsste somit 25mb/s Upload haben

so eine Leitung hätte ich auch gerne  😄

du hast eine 250 Mbit/s Leitung

zum Upload Problem mal die Signal Pegel posten

und von Vodafone wird sich niemand kümmern, das ist hier nämlich ein reines Kunden helfen Kunden Forum

achso, dachte man kriegt die direkt an die Hand, sorry meinte ich ja hhahaha, wo genau finde ich das was du als Screenshot haben möchtest?

LG

Ist per LAN verbunden, die drops sind echt heftig und von ein auf den anderen Tag auf einmal da ohne was geändert zu haben.

Unbenannt.jpg

nutze doch einfach oben mal die Suche!

Der glubb is a Depp

Nützt nichts!

du wirst wissen was du für ein Modem hast, und dann Signalpegel eingeben, google spuckt da auch tausende Seiten aus!

Der glubb is a Depp

1.jpg2.jpg3.jpg

melde eine Rückwegstörung, kann lange dauern bis der Störer ermittelt ist,

Der glubb is a Depp

Nach 20 anrufen war endlich jemand dran der mein Problem erkannt hat, habe ein Ticket bekommen und mit dem Techniker telefoniert der mir alles bestätigt hat, habe eine SMS erhalten wo drin steh das Ticket wäre erledigt, Problem besteht aber weiterhin, nochmal anrufen oder bedeutet das jezt nur ja wir wissen bescheid und es wird dran gearbeitet?

mfg