AKTIVIERUNGSPORTAL Störung
Candid
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann mal jemand dafür Sorgen, dass das AKTIVIERUNGSPORTAL wieder online geht... Seit Stunden versuche ich, meine Fritze zu aktivieren und nix geht...

Das ist so ein unfassbar schlechter Service bei VF...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

LÖSUNG!!!!!

Endlich habe ich jemanden an der VF-Hotline erreicht, der auch "sprachtechnisch" in der Lage war, das Problem 100% zu erfassen... Leute, Leute... Ich suche denjenigen, der zu 100% mit diesem Support einverstanden ist..

 

"Ja, Herr xxx, Danke für Ihre Nachfrage, wir haben aktuell erhebliche Serverprobleme, die u.a. dazu führen, dass Kundendaten nicht überall vollständig abgeglichen werden können. Das führt auch dazu, dass das Aktivierungsportal NICHT funktioniert. Und nein, Sie müssen nicht zwinegend selber einen Aktivierungscode eingeben, wenn Sie eine "alte" VF-Fritze dranhängen... In diesem Fall erfolgt die Aktivierung automatisch. Kann leider ein wenig dauern..."

 

Geht doch. Nur eine konkrete Aussage. Mehr will man als Kunde doch gar nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kann ich mir eigentlich eher nicht vorstellen, dass das Portal ausgefallen ist
über was für ein Gerät versuchst du es?

und wie ist das Gerät mit der Fritzbox verbunden?

...entschuldige, Deine Vorstellungskraft in allen Ehren, aber ich kann lesen (siehe Bild)

Hänge per LAN an der Box! Geht ebenso wenig über WLAN. Weder Notebook, Desktop, Tablet oder Smartphone.

01.png

 


@Candid  schrieb:

...entschuldige, Deine Vorstellungskraft in allen Ehren, aber ich kann lesen (siehe Bild)

sorry, aber auf den Ton habe ich keine Lust

und wie du ja bereits aus deinem anderen Thread weisst gibt es hier im Forum keinen Support durch Vodafone mehr

 

PS: diese Meldung wird auch oft fälschlicherweise angezeigt

Sorry zurück, aber DU unterstellst mir doch, dass ich eine falsche Aussage getroffen habe... Also fang doch bitte bei Dir selber an, über einen "Ton" nachzudenken...

Dass es keinen support mehr gibt, ist mir durchaus bewusst, aber es lesen hier die Admins mit... Und warum sollte man Störungen, Probleme und Co immer unter den Teppich kehren...

LÖSUNG!!!!!

Endlich habe ich jemanden an der VF-Hotline erreicht, der auch "sprachtechnisch" in der Lage war, das Problem 100% zu erfassen... Leute, Leute... Ich suche denjenigen, der zu 100% mit diesem Support einverstanden ist..

 

"Ja, Herr xxx, Danke für Ihre Nachfrage, wir haben aktuell erhebliche Serverprobleme, die u.a. dazu führen, dass Kundendaten nicht überall vollständig abgeglichen werden können. Das führt auch dazu, dass das Aktivierungsportal NICHT funktioniert. Und nein, Sie müssen nicht zwinegend selber einen Aktivierungscode eingeben, wenn Sie eine "alte" VF-Fritze dranhängen... In diesem Fall erfolgt die Aktivierung automatisch. Kann leider ein wenig dauern..."

 

Geht doch. Nur eine konkrete Aussage. Mehr will man als Kunde doch gar nicht.