Pinspikes und sehr lange Ladezeiten
rTrn
Daten-Fan
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Hallo liebes Vodafone Team,

 

leider habe ich seit einiger Zeit starke Pinkspikes und Paketloss. Ein Werksreset der Vodafone Station hat leider nichts gebracht. Soweit ich informiert bin wurde an den KabelDSL-Hausanschluss ein weiterer Vodafone Anschluss angeklemmt. Könnte das ggf. damit zusammenhängen?

Anbei ein Pingplott. Die Vodafonestation gibt ebenfalls ein Paketloss an, wenn ich den internen Test starte. Deshalb kann ich ausschließen, dass es an meinen Endgeräten liegen könnte.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit ca. 2 Wochen durchgehend
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Keine Lösung

 

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Kurtler
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Gruß Kurt

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Kurtler
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