abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

??1000MB??
Moonenergie
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone 

wir sind eine Famillie und schon seit mehr als zwei Jahren bei ihnen als Kunde. 
mein Beschwerde richtet sich an euch da wir 1000Mb/s 50mb Upload haben und da der Upload ganz in Ordnung ist meine Frage wir erreichen seit mehr als zwei Jahren nur 10%-30 Prozent von unseren Vertrag,  wir haben ein Leihgerät und wie es aussieht bleiben wir auch noch Länger Kunden eine Entschädigung oder Anpassung des Preises ist längst Überfallig was meint die Community Mit freundlichen Grüßen 

der Speedtest : 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann musste schon mal paar Infos rauslassen, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, und ohne Hardware Infos, usw kann dir keiner helfen, oben die Suche benutzen und alles relevante posten dann kann man evtl weiterhelfen!

 

 

Der glubb is a Depp

Und sofern es keine Störungsmeldungen gab, gibt's auch keine Gutschriften/Entschädigungen o.ä.

Messungen nur im LAN.