Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe am 06.07.2022 meinen Vertrag von UnityMedia 2play COMFORT 120 auf Vodafone CableMax1000 geändert. Zwei Tage später erhielt ich jedoch eine Wi-Fi Certified 6 Box von Vodafone. Ich habe versucht, es zu verbinden, die Lichter sind alle in Ordnu...
Guten Tag, wir sind von Vodafone zu Telekom gewechselt und haben dabei unsere Festnetznummer übernommen. Dabei ist die Portierung der Nummer nicht vollständig durchgeführt worden. Wir sind unter unserer alten und zukünftigen Rufnummer erreichbar, all...
Hello, I am a new customer and i bought a new connection of Cable GigaMax 1000. In my house I had 3 inputs so I used it like the instructions. However Internet LED on router is constantly blinking red all day. No connection. Its said that I need to...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit letztem Jahr Kunde bei Ihnen und habe seit dem mit mehreren Endgeräten im WLAN das Problem, welches auch hier schon beschrieben wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Android-Apps-%C3%B6ffne...
Hello Vodafone Team! 1. I am having no internet from yesterda afternoon 15.07 1500hrs.2. On my Fritzbox I see the Power Light becomes constant but as soon as I try to connect to the wifi, internet connection is lost and the Power Light starts blinkin...
Seit einer Woche kein Internet, Telefon und TV. Die Störungshotline teilt weder mit warum, was zur Beseitigung der Störung getan wird, noch wann es behoben wird.
Wieso ist auf eurer Störungskarte nichta über Freiburg zu finden? Support am Telefon sagte hier ist ne größere Störung. Ich habe seit 13 Uhr kein Internet und ich will Infos. Sagt mir doch einfach was los ist und wie lange es dauert!
In welchem Bundesland wohnst Du? BremenWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihWelcher Fehler tritt auf? Als es Dienstag anfing ha...
Guten Abend, mein Vertrag bei einem anderen Anbieter endet in einigen Wochen und ich habe mich für einen Kabelanschluss bei Vodafone entschieden. Im Voraus wurde ich bereits 20 Mal innerhalb einer Woche von einer Nummer angerufen, die ich dann später...
Hallo, ich schreibe hier mal, weil ich keinen Plan mehr habe, was ich machen soll. Wir haben seit gestern kein funktionierendes Internet mehr. Wir haben einen Kabelvertrag bei Vodafone und die Vodafone Sation als Router. Nach dem Neustart geht der Ro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
28 | |
9 | |
2 | |
2 |