Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Neue Vodafone Wi-Fi Certified 6 Box kein Internet

Ich habe am 06.07.2022 meinen Vertrag von UnityMedia 2play COMFORT 120 auf Vodafone CableMax1000 geändert. Zwei Tage später erhielt ich jedoch eine Wi-Fi Certified 6 Box von Vodafone. Ich habe versucht, es zu verbinden, die Lichter sind alle in Ordnu...

chex von Smart-Analyzer
  • 2529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New user for Kabel 1000, red light keeps blinking

Hello, I am a new customer and i bought  a new connection of Cable GigaMax 1000.  In my house I had 3 inputs so I used it like the instructions. However Internet LED on router is constantly blinking red all day. No connection. Its said that I need to...

Anran von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Android Apps öffnen im WLAN sehr langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit letztem Jahr Kunde bei Ihnen und habe seit dem mit mehreren Endgeräten im WLAN das Problem, welches auch hier schon beschrieben wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Android-Apps-%C3%B6ffne...

PaulRitter von Smart-Analyzer
  • 2081 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Internet Connection from yesterday afternoon 15.07.22 1500hrs

Hello Vodafone Team! 1. I am having no internet from yesterda afternoon 15.07 1500hrs.2. On my Fritzbox I see the Power Light becomes constant but as soon as I try to connect to the wifi, internet connection is lost and the Power Light starts blinkin...

Rohan7 von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem 13.07.2022

Seit einer Woche kein Internet, Telefon und TV. Die Störungshotline teilt weder mit warum, was zur Beseitigung der Störung getan wird, noch wann es behoben wird. 

Pixi68 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Freiburg im Breisgau

Wieso ist auf eurer Störungskarte nichta über Freiburg zu finden? Support am Telefon sagte hier ist ne größere Störung. Ich habe seit 13 Uhr kein Internet und ich will Infos. Sagt mir doch einfach was los ist und wie lange es dauert!

kegle50 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetprobleme / störung

In welchem Bundesland wohnst Du? BremenWelchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihWelcher Fehler tritt auf? Als es Dienstag anfing ha...

shoxii von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Circet Techniker taucht nicht auf

Guten Abend, mein Vertrag bei einem anderen Anbieter endet in einigen Wochen und ich habe mich für einen Kabelanschluss bei Vodafone entschieden. Im Voraus wurde ich bereits 20 Mal innerhalb einer Woche von einer Nummer angerufen, die ich dann später...

Deyco von Smart-Analyzer
  • 2086 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes