Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ersatz für Internetausfall

Seit 3,5 Tagen habe ich kein Internet & Telefon, da es eine technische Störung gibt, die offenbar länger dauert. Ich arbeite im Homeoffice und brauche DRINGEND Ersatz!Beim Support earbeitet eine Subfirma, die mir nicht helfen kann. Ich brauche wenigs...

AchimZ von Forum-Checker
  • 1441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Netzstörung langsamer Upload

Hallo liebe Vodafone Gemeinde,bei uns im Ort ist am Montag beim Glasfaserausbau die Vodafoneleitung versehentlich gekappt worden. 2 Tage kein Internet. Dann endlich wieder Signal. Seitdem habe ich aber schlechte Upload Werte und lt. meiner Fritzbox a...

Screenshot 2022-11-17 231106.jpg
yven-behr von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Gestern. PHONE Led blinkt ROT

Hallo zusammen,Ich habe seit gestern gegen 17Uhr keine Internet Verbindung mehr. Die PHONE Led blinkt aufeinmal rot.Ich habe die Hotline angerufen, es wurde ein Ticket angelegt. gegen 21Uhr habe ich eine SMS gekriegt, das Ticket wurde geschloßen, das...

PrinzHB von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen Totalausfall keine Besserung in Sicht

Ich habe seit 3 Tagen einen Totalausfall bei dem es sich angeblich um eine Rückwegstörung handelt. Es werden immer wieder neue Termine für eine angebliche Entstörung angegeben aber nie passiert etwas. Ich wünsche mir mehr Transparenz und Informatione...

Brtnkn von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet im Raum Berlin 10179

Ich bin wütend  und enttäuscht von Vodafone. Es liegt eine Störung vor und es ist nicht möglich einen versierten VF Mitarbeiter an das Handy zu bekommen, der sagen kann, was los ist. Kein Internet seit heute Abend ca. 19 Uhr. Anrufe landen im Nirwan...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

extreme Ping-Schwankungen

Moin zusammen,ich habe seit ein paar Wochen extreme Ping-Schwankungen (von 30ms - >1000ms) bei Onlinegames und Verbindungsprobleme auf allen Geräten (Lan und Wlan). Ich habe bereits mehrfach den Router neugestartet und zurückgesetzt (Leihgerät), aber...

Doppi von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz Spring Hoch und Paket Verlust

In welchem Bundesland wohnst Du? 86633Welchen Vertrag hast Du? VodafoneCableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Latenz spingt bis 600ms be...

vodafone.jpg vodafone2.jpg vodafone3.jpg
R4zer von Digitalisierer
  • 1128 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss neuer Kabelanschluss

Hallo, ich habe in meinem Neubau einen neuen Kabelanschluss erstellen lassen, Red Internet & Phone Cable 250.Leider gibt es Aussetzer beim Streamen, dies tritt auf allen Endgeräten auf, WLAN u LAN. Pingplottertest zeigt mir auch Paketloss zu dem Zeit...

Felix32 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes