abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Geschwinigkeit langsam
AP247
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Mitte letzten Jahres den Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit Download bis zu 1000 Mbit/s und Upload bis zu 50 Mbit/s.

Mit der Downloadgeschwindigkeit gibt es keine Probleme, allerding ist die Uploadgeschwinidgiet nur sehr selten im zweistelligen Berich, geschweige denn über 35 Mbit/s...

Ich habe bereits mehrfach mit der Service-Hotline telefnoiert, ein Techniker war auch schon vor Ort - allerdings alles ohne Erfolg. Daher an dieser Stelle auch nochmal meine Bitte um Hilfe.

 

Meine Daten:
Vodafone CableMax 1000
Niedersacshen, PLZ 21614
Vodafone Station, Modell CGA4233DE, Firmware 3.2.47-IMS-KDG (Leihgerät)
Endgerät über LAN verbunden

 

Speedtest.jpgUpstream Kanäle.jpg

 

Können Sie hier bitte tätig werden, damit ich die vertraglich vereinbarten Leistungen nun auch bekomme?

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Tätig kann hier keiner werden, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Argh...

Danke für die Info.