Störungsannahme ist eine Katastrophe
Kabelfux-reload
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mit meiner gemieteten HB4 FRITZ!Box 6591 Verbindungsabbrüche und kaum Geschwindigkeit. Pegelkontrolle ergab Unterpegel im gesamten Frequenzbereich. Da ich ja nun zufällig DIBKOM-zertifizierter NE3 und NE4 Techniker bei einem KDL für Vodafone bin habe ich schnell mein geeichtes Messgerät genommen und einen Unterpegel am HÜP diagnostiziert.

Schnell die Hotline am Sonntag gg. 14Uhr angerufen. Die Dame diagnostizierte eine defekte HB4 und kündigte einen Austausch an.

Nun habe ich "zufällig" in meinem Einfamilienhaus noch eine VF-Station für einen Croudtest laufen....ebenfalls gleiches Störungsbild.

Ich teilte das der Mitarbeiterin mit....sie versicherte einen Anruf vom Second-Level innerhalb 24h.

Gestern Abend dann nochmals die Hotline bemüht und nach dem Rückruf gefragt. Dieser wurde mir für heute Vormittag zugesichert.

Gerade eben bekam ich die DHL Versandnachricht. GEHT ES NOCH?

 

Ich habe eine NE3 Störung und kein Mitarbeiter ist in der Lage mir zuzuhören.

Ich werde die Annahme des Pakets verweigern, den Vorgang dokumentieren und mich mit der BNA auseinandersetzen.

So läuft das nicht Vodafone.

 

Frustrierte Grüsse

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kollege 😉

 

das lief ja nicht so prima an der Hotline...

 

Meld Dich gern mal bei uns über Facebook, Twitter oder auch WhatsApp. Da bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben.

Hier im Forum können wir leider keinen individuellen Service mehr anbieten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Manu  Hallo Kollegin, ich habe mittlerweile Kontakt mit einem weiteren Kollegen per Facebook-Messenger. Ich gehe davon aus das es jetzt zu einem Messauftrag kommt. Das Ersatzgerät werde ich unausgepackt zurücksenden. Schade das es (immer öfter) so läuft.

VG Heiko

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelfux-reload,

 

bei Facebook bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben. Die Kollegen kümmern sich da super drum.

 

Ich denke, dass dann alles bald in Ordnung kommt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!