Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kabel Internet mit 10minütigen Aussetzern seit einer Woche
Gehe zu Lösung
CedricS
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Problem ist im Betreff beschrieben. Ich habe bereits meine Fritzbox 6600 vom Strom getrennt und auch zurückgesetzt. Keine Veränderung. Problem ist KEIN Wlan Problem, da bei einem direkten draufschalten auf die Fritzbox erkenntlich ist, dass sie keine Internetverbindung hat und auch keine IP Adresse bekommen hat.

Danke für Feedback

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

die Signalpegel sind teilweise aus der Toleranz

melde eine Störung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
CedricS
Smart-Analyzer

Hi, danke für den Input. Drei Screenshots (Seite war etwas länger) anbei. Leitung ist übrigens eine 1000er, falls das von Interesse ist.

112233

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

die Signalpegel sind teilweise aus der Toleranz

melde eine Störung

Mehr anzeigen
CedricS
Smart-Analyzer

Danke Dir. Gibt es einen eleganteren Weg als sich durch die Hotline zu quälen? Hab nichts gefunden.

 

LG

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Probiere es über Twitter oder Facebook.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
CedricS
Smart-Analyzer

Um ein Thema auch abzuschließen, gestern war der Vodafone Techniker da und hat die Pegelwerte neu am Verstärker abgestimmt, jetzt läuft alles wie Butter.

Grüße

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen