Paketverlust
Painzxnova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Massive paketverluste von 100% seit heute sonst immer 20-30 Prozent mit vodafone station und extrem niedrigen upload kabel 1000

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 


Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Painzxnova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Painzxnova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Up und download signal

Deine Signalwerte sind so weit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es dann nur noch über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, dass sich jemand von VF sich deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Painzxnova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leitung wurde laut VF schon gecheckt da ist alles ok schätze mal das es vllt der Router ist kann das sein ? 

Nein, glaube ich nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Painzxnova
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok vielen Dank erstmal 🙂

Also, ich habe mehrmals am Tag Aussetzer. Spiele melden sich dann mit "deine Verbindung ist zu schwach" oder "kein Internet". Sie von kurze Dauer. Man hat mir auf neue VF Station umgestellt, aber dadurch ist das Problem nicht geloest. In der Grafik ist jede blaue Bar eine Zuviel. Was kann ich machen? Ist das schon ein VF support issue? Ich kann auch die Station nicht erreichen zum einloggen unter 192.1xxx obwohl die Adresse in meinem Firewall nicht blockiert wird (geprüft). Sie läuft im Bridge Modus. Sag bloß die Station muss man jede Woche vom Strom trennen und Neustarten damit sie stabil läuft? What do I do?

 

9663EEB5-2A63-476D-B8AB-F4A5DE1ED46D.jpeg