Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2023 18:37
Massive paketverluste von 100% seit heute sonst immer 20-30 Prozent mit vodafone station und extrem niedrigen upload kabel 1000
am 15.02.2023 19:53
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 16.02.2023 13:14
am 16.02.2023 13:15
16.02.2023 13:18 - bearbeitet 16.02.2023 13:34
am 16.02.2023 13:20
Leitung wurde laut VF schon gecheckt da ist alles ok schätze mal das es vllt der Router ist kann das sein ?
am 16.02.2023 13:34
Nein, glaube ich nicht.
Gruß Kurt
am 16.02.2023 13:35
Ok vielen Dank erstmal 🙂
20.02.2023 17:21 - bearbeitet 20.02.2023 17:24
Also, ich habe mehrmals am Tag Aussetzer. Spiele melden sich dann mit "deine Verbindung ist zu schwach" oder "kein Internet". Sie von kurze Dauer. Man hat mir auf neue VF Station umgestellt, aber dadurch ist das Problem nicht geloest. In der Grafik ist jede blaue Bar eine Zuviel. Was kann ich machen? Ist das schon ein VF support issue? Ich kann auch die Station nicht erreichen zum einloggen unter 192.1xxx obwohl die Adresse in meinem Firewall nicht blockiert wird (geprüft). Sie läuft im Bridge Modus. Sag bloß die Station muss man jede Woche vom Strom trennen und Neustarten damit sie stabil läuft? What do I do?