Extrem schlechte Werte seit Verstärkerwechsel
rwllnr
App-Professor
App-Professor

Hallo Leute,

bei mir wurde letztes Jahr nach einem Defekt der Verstärker getauscht. Seitdem habe ich sehr viele nicht korrigierbare Fehler. 
Der Techniker war zwei Mal da, beim ersten Mal wurde die MMD getauscht (angeblicher defekt) und beim zweiten Mal wurde ein Dämpfungsglied AT-3-1G eingebaut. 

Aktuell habe ich allerdings mit resyns zu kämpfen. Täglich, meistens Mittagszeit rum. Gestern Abend war sogar der OFDMA komplett verschwunden. Von einer stabilen Leitung kann jetzt nicht mehr die Rede sein.

Eine Störung habe ich bereits gemeldet, bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten wie es weiter geht.

Mich würde trotzdem eure Meinung zu den Modemwerten interessieren. Laut dem letzten Techniker ist nichts auffällig solange sein Smartphone grün anzeigt.

In dem Screenshot mit den Signalpegeln sind Werte nach 8-9 Stunden Laufzeit. 
Routerdefekt kann ich ausschließen, das Problem hatte ich mit der 6591 und jetzt mit der 6670.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
rwllnr
App-Professor
App-Professor

Der Techniker war eben da und hat den Verstärker richtig eingestellt. 
Vielen Dank an Firma "Die Technik Meister" die mein Problem verstanden hat und vorallem den Fehler behoben konnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Ströung!

Der glubb is a Depp
rwllnr
App-Professor
App-Professor

Der Techniker war eben da und hat den Verstärker richtig eingestellt. 
Vielen Dank an Firma "Die Technik Meister" die mein Problem verstanden hat und vorallem den Fehler behoben konnte.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich habe den Thread als gelöst markiert und mache dann hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!