Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit der Internetverbindung

Sehr geehrter Kundenservice,Ich möchte mich über die Internetverbindung der letzten Woche beschweren.Mikroeinschnitte und niedrige Geschwindigkeit (besonders beim Upload, im Test zeigt sich die Upload-Geschwindigkeit 0 und viele verlorene Pakete)In d...

Nahuelk87 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonstörung seit 6 Wochen

Hallo,Seit mehr als 6 Wochen haben wir eine Internet - und Telefonstörung im Vodafone Kabelanschluss. Zahlreiche Anrufe bei Vodafone blieben erfolglos. Es wurde uns lediglich ein tragbarer Router zugeschickt, bei dem wir im 14-tägigem Rhythmus mobile...

Lola8 von Youngster
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem schlecht

Bereits seit EWnde des letzten Jahres bekomme ich einen extrem schlechten Upload im Kabelnetz, siehe aktuelles Bild. Dies schlägt sich auch auf den Fernseh-Empfang aus. Ein Ticket ist auf, aber es passiert nichts. Auf mehrfache Nachfrage, wurde bestä...

Screenshot 2024-08-02 123321.jpg
urig62 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung

I have the Kabel Internet, which is not working for more than a day.i have home office and not able to work.what can be done to make it work?

badjatya von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente störung

Guten Morgen zusammen Ich bin ratlos  und verzweifelt Ich habe seit knapp 1 Jahr Probleme mit meinem Internet  ich habe von Vodafone 1 Woche lang mein Internet überwachen lassen  und habe am nächsten Tag einen Anruf erhalten. Wo gesagt wurde das ich ...

Dominic8 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes