Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Da ich sonst keine Menschen erreiche und ich Tobi satt bin und er einem eh nie weiterhelfen kann, versuche ich es jetzt hier.Ich habe seit mindestens 2 Wochen probleme mit meinem Kabelinternet. Dauerhafte Pingschwankungen von 20ms - >100ms.Das macht ...
Die Service Hotline ist zwar nett, aber Hilfe gibt es hier nicht wirklich. Ein ganzes Mehrfamilienhaus hat seit dem 24.11. weder Internet noch Telefon und soll sich bis zum 04.12. gedulden bis vielleicht ein Techniker sich darum kümmert. Der von der...
Hi, ich hab seit einigen Wochen, wann genau kann ich leider nicht sagen, nur ca. 22 Mbit Upload statt 50 (Vertrag 1 Gbit down und 50 up) Download schwankt oft zwischen 800 -1000 das ist noch ok, aber Upload ist konstant nur halb so schnell.An der Hot...
Ich habe seit Dienstag 21.11. Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss im Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable". Die Probleme sind gestartet um ca. 09:02 Uhr. Seitdem können sämtliche IPv4-Anfragen meines Routers nicht mehr bedient werd...
Good day to you all, Please excuse my writing in English as my German is not yet up to fluency level. I have a big problem with my fixed internet contract in Nürnberg, please allow me to explain, perhaps someone has an idea:My CableMax 1000 internet ...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen( 10) Ausfälle des Internets (Der Kabelanschluss hat sich nicht synchronisiert). Meistens dauerten diese übere mehrere Stunden an. Leider gibt es von den Servicemitarbeitern von vodafone (First Level) keine...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich mit großem Bedauern an Sie, um auf ein ernsthaftes Problem hinzuweisen, das sich am 24. November ereignet hat und weiterhin besteht. An diesem Tag entschied sich Vodafone scheinbar, mir ein besonderes Gesche...
Seit einer Woche kein Internet. Der neue Router wird auch mit Schneckenpost versendet. Ist das normal bei Vodafone?was habt ihr für Erfahrungen? GrußChristian
Hallo zusammen, ich habe leider ein ewiges Problem bzgl. meiner Playstation 5 und dem Spiel EA Sports FC. Ich habe andauernd hohe Ping Schwankungen, teilweise bis zu 300 MS und ich bin langsam überfragt. Ich benutze ein Highspeed LAN Kabel direkt vom...
Hallo Zusammen, bin nicht sicher, ob ich hier oder bei Geräte richtig bin. Ich versuche es mal hier.Ich habe seit Sonntag Verbindungsabbrüche. Siehe Screenshots.1. Ausfall: Sonntag 26.11.23 ca. 10-11 Uhr 2.Ausfall: von ca. 17 Uhr bis nächste Tag 10 U...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |