Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetprobleme seit Wochen

Da ich sonst keine Menschen erreiche und ich Tobi satt bin und er einem eh nie weiterhelfen kann, versuche ich es jetzt hier.Ich habe seit mindestens 2 Wochen probleme mit meinem Kabelinternet. Dauerhafte Pingschwankungen von 20ms - >100ms.Das macht ...

fabimess von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und TV seit 24.11.24

Die Service Hotline ist zwar nett, aber Hilfe gibt es hier nicht wirklich. Ein ganzes Mehrfamilienhaus hat seit dem 24.11. weder Internet noch Telefon und soll sich bis zum 04.12. gedulden bis vielleicht ein Techniker sich darum kümmert.  Der von der...

Susann5 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Halbe Upload Geschwindigkeit

Hi, ich hab seit einigen Wochen, wann genau kann ich leider nicht sagen, nur ca. 22 Mbit Upload statt 50 (Vertrag 1 Gbit down und 50 up) Download schwankt oft zwischen 800 -1000 das ist noch ok, aber Upload ist konstant nur halb so schnell.An der Hot...

saiko361 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Tag ausfälle des Internets

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen( 10) Ausfälle des Internets (Der Kabelanschluss hat sich nicht synchronisiert). Meistens dauerten diese übere mehrere Stunden an. Leider gibt es von den Servicemitarbeitern von vodafone (First Level) keine...

otti397 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ea Sports FC W/LAN Kabel

Hallo zusammen, ich habe leider ein ewiges Problem bzgl. meiner Playstation 5 und dem Spiel EA Sports FC. Ich habe andauernd hohe Ping Schwankungen, teilweise bis zu 300 MS und ich bin langsam überfragt. Ich benutze ein Highspeed LAN Kabel direkt vom...

Timinho_0-1700571993898.png
Timinho von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall - Verbindungsabbrüche - Fritzbox 6490

Hallo Zusammen, bin nicht sicher, ob ich hier oder bei Geräte richtig bin. Ich versuche es mal hier.Ich habe seit Sonntag Verbindungsabbrüche. Siehe Screenshots.1. Ausfall: Sonntag 26.11.23 ca. 10-11 Uhr 2.Ausfall: von ca. 17 Uhr bis nächste Tag 10 U...

DidaR von Netzwerkforscher
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes