Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Not working cable network and very rude staffs

Hi there,Hope you are well.I am writing about my new Vodafone Cable contract - I have set up the router for a few days already but it didn't work (it keeps having the red light flashing, which indicates that it's not connecting to the network accordi...

yswong von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

FRITZ!Box 6591 muss alle 1-3 Tage neugestartet werden

Ich habe folgendes sehr seltsames Problem und bin derzeit trotz guter technischer Kenntnisse mit meinem Latein am Ende: Seit einigen Monaten muss ich meine FRITZ!Box 6591 etwa alle 1-3 Tage neustarten, weil das Internet dann immer fast komplett hängt...

BS611 von Netzwerkforscher
  • 1777 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

alle 8-9 h high ping /Latency/packet loss

Guten Abend,1. ich habe selbst mal im CC für VF gearbeitet und weis was passiert wenn ich anrufe um dieses problem zu melden.2. vor ca. 2 Jahren war das Problem die Inhouse... des Vermieters. Da war irgendein Gerät defekt welches getauscht wurde. der...

axel85 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon seit 4 Tagen

Hallo, seit Freitag (4tage) habe ich weder Internet noch Telefon, die Vodafone Hotline sagt es handelt sich um eine "Rückwegstörung" ... Ist wahrscheinlich eine Störung in einem anderem Ort / Haushalt den Vodafone erstmal finden muss.Die Hotline mein...

Nickhawk von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung, Störung und nochmal Störung

Seit Mai sind wir bei Vodafone und es sind jeden Tag mindestens 20 Störungen wo das Internet komplett weg ist! Die Hotline ist selbstverständlich nicht zu erreichen. Für was genau sollen wir bitte Geld zahlen? So eine Unverschämtheit habe ich noch ni...

Mascha-L von Rookie
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download schwankt, Upload viel zu niedrig

Hallo liebes Forum, ich schreibe aus 60389 Frankfurt - ich habe eine 1000 Kabel (ehemals Unitymedia)-Leitung. Leider schwankt meine Download-Geschwindigkeit derzeit sehr stark zwischen 50 - 1000 Mbit. Vodafone Speed Test zeigt hier immerhin ~900 Mbit...

Speedtests.png Kanaele.png