Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extremely frequent disconnections

Hallo.Ich habe seit dem ersten Tag, an dem ich einen Router von Vodafone erhalten habe, ein großes Problem mit meiner Internetverbindung.Insbesondere habe ich ein Problem mit extrem häufigen Unterbrechungen, die mindestens einmal pro Stunde auftreten...

Vpepelov von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Internetausfälle seit mehr als 1 Monat

Seit mittlerweile 20.03.2024 (!) haben wir mit Ausfällen der Internetverbindung zu kämpfen - teils für einige Minuten, teils auch schon über mehrere Tage. Einige Störungstickets wurden erstellt, es kommt aber nie zu einer Rückmeldung oder Lösung des ...

JU32 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Email weil Vodafone geblockte IPs benutzt

Mein Email Provider untersagt das Verbinden mit seinen SMTP Servern (ausgehende Mails) von IP Adressen welche auf einer internationalen Liste (Spamhaus Project) als Ursprung von besonders vielen Spam sind. Die mir von Vodafone zugeteilte (über DS-Lit...

CarstenPJF von Netzwerkforscher
  • 1757 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Geht man denn so mit Kunden um?

Hier mal eine kurze Schilderung wie mit mir als Kunde seit 6 Tagen umgegangen wird von Vodafone:Vorab der gebuchte Vertrag ist CableMax 1000!  Samstag Störung gemeldet wegen permanente DC und RC des Uploads hier die Messwerte von Samstag:Idle Latency...

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler - Fritzbox 6591 Cable

Hey zusammen =),Ich habe ein kurzes Anliegen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei uns war schon mehrfach der Techniker zum Einpegeln der Leitung, es hat sich auch etwas verbessert, jedoch eher, nachdem wir selber das Antennenkabel und di...

Verbindungsprobleme Cable Max 1000

Hallo zusammen, ich habe seit zirka 4-5 Tagen Verbindungsprobleme mit meinem Anschluss.Twitch Steams z.B. stoppen immer mal wieder und gehen nach ein paar Sekunden weiter.Websites laden nicht sofort, sondern es dauert meist 3-4 Sekunden bis was passi...

flo1909 von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet aussetzer

HalloBin jetzt schon sehr lange Kunde und habe seit einiger Zeit den ganzen Tag über immer wieder Verbindungsaussetzer im Internet die immer so 10-15 sec. dauern. Habe die 1000 Mbit Leitung, und das Kabelmodem von Vodafone, und gehe immer über Lankab...

MB2244 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internetabbrüche

Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit mehrfache Internetabbrüche mal läuft es paar Tage gut ohne Probleme und mal permanente Internet Abbrüche über einen Tag. Ich nutze mein eigenen Fritz 6490. Ich habe ein screenshot mit beigefügt. Falls auch a...

Erde50 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

My cable internet is not working since morning. Is someone also facing the same issue? I tried to use the troubleshooting wizard but it says the problem will be fixed the day after tomorrow. Is this normal? I mean you can't provide such a pathetic se...

Sultan007 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes