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am 15.03.2025 13:56
Moin,
Ich warte seit über zwei Wochen auf meinen Internetanschluss, der Techniker war zwei Mal da und sagte es müsse ein defektes Teil ausgetauscht werden und Tiefbau beantragt. Seither habe ich insgesamt 8 Stunden in den Service Hotlines verbracht, keinerlei Informationen darüber wie und wann mal was passiert. Es nervt einfach nur das absolut kein Informationsfluss kommt, es scheint so als würde nichtmal ein Tiefbau beantragt sein, als würde alles still stehen. Am liebsten würde ich den Vertrag einfach kündigen und auf den *piep* *piep*en.
Mfg
B. K.

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am 15.03.2025 15:11
VF kann nicht einfach baggern, da muss Gas, Wasser ,Strom usw gefragt werden , das kann dauern! Und die Hotliner wissen nicht wenn der Tiefbau Trupp da anrückt! Die können mit Bauteil xy defekt eh nix anfangen....
