Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Team,Seit 13 Uhr funktioniert mein Internet seit zwei Tagen nicht mehr, erst um Mitternacht geht es wieder. Ich habe den Router zurückgesetzt, aber das Problem ist dasselbe. Meine Bitte lautet daher: Prüfen Sie bitte, warum das passiert.siehe B...
Moin, ich hab seit ungefähr einer Woche hohe Paketverluste und regelmäßige verbindungsabbrüche an meinem Kabel Anschluss.Das ganze passiert unabhängig vom Endgerät (z.B. Windows 10 Desktop PC oder Linux Laptop, beide per Ethernet direkt an der Fritz ...
Zuerst ein paar Infos: Vertrag: KabelMax. 1000 Mbit/s Download & 50 Mbit/s UploadStandort: BW Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an nur Probleme mit eurem Internet. Zu TV & Telefon kann ich nichts sagen, weil ich Be...
Hallo zusammen,in den letzten Tagen gab es bei mir einen Totalausfall, nachdem bei Bauarbeiten eine Hauptleitung beschädigt wurde. Zwei komplette Stadtteile waren ohne Internet. Abgesehen davon, dass es 2,5 Tage gedauert hat, um grundlegende Funktion...
Hallo Zusammen,Ich habe einen Gigabit Anschluss, ständig ist der Upload zu niedrig. Von den 50 MBIT habe ich meistens nur zwischen 10 – 35 MBIT. Ist vielleicht der Verstärker zu schwach eingestellt? Ich habe die FritzBox 6690Ich habe LAN und WLAN Ger...
Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...
Ich hab seit einem Monat durchgehend Latenzspitzen, egal zu welcher Zeit, Abends meist schlimmer als Vormittags. Der Techniker war schon 3 mal vor Ort und sagt "Leitung ist in Ordnung, können wir nichts machen." Vodafone-Hotline sagt ohne Techniker k...
Hallo liebe Community,kann sich bitte jemand meine Signalstärke der Kanäle angucken, ob es da Auffälligkeiten gibt.Seit einem Tarifwechsel von 100 mbit/s auf 1000 mbit/s und dem Austausch meiner alten FB 6490 auf FB 6670 habe ich instabile Internetve...
Hallo zusammen, Weil der Kundenservice nicht weiter weiß, frage ich mal hier nach.Seit dem 19.11.24 kämpfe ich mit starken Internetproblemen. Tickets vom 23.11., 26.11. und 28.11. wurden einfach geschlossen.Ich habe aktuell noch die 1000/Mbit-Leitung...
Hallo, ich habe einen Vodafone Business Cable 300 Tarif mit einer Fritzbox 6690 in Hessen. Seit längerer Zeit habe ich mit ständigen Packet burst und dementsprechend rucklern in call of duty warzone und jetzt sehr stark in black ops 6 zu kämpfen. Zu ...