Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 53028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserer Störungshilfe hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Ist uns in Deinem Anschlussgebiet derzeit keine Störung bekannt, kannst Du dort d...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 312364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Störung in Würzburg seit 1.9.

Ich habe am 1.9.2023 die Meldung bekommen, dass an meiner Adresse in Würzburg eine Kabel-Störung vorliegt. Seitdem habe ich kein Internet. Ich finde nirgendwo eine Information, wie lange die Störung noch andauert! Gibt es hierzu nähere Infos? 

Sanna12 von Rookie
  • 216 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer SIP Registrierung funktioniert nicht

Bundesland: Berlin - Endgerät: Fritz!Box 6660, eigene HardwareDas Internet läuft problemlos. Der Brief mit den SIP-Zugangsdaten für die Telefonie liegt vor und stimmt mit den Daten bei Mein Vodafone überein. Beim Überprüfen (nach dem Eingeben der Dat...

Achim1a von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV - Bild ruckelt / verzerrt

Guten Tag,  wir habe fast jeden Tag, den ganzen Tag und Abend meist verstärkt, dass bei den meisten Sendern das Programm / das Bild verzerrt ist stehen bleibt. Wir benutzen eine Skybox die Signalstärke beträgt nur 56 kann es daran liegen, wie kann ma...

Dan703 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unable to verify my email

Hi, I have signed up for a Unitymedia contract using Check24 on 20.09 and I received an email asking me to verify my email. But II tried to type the correct date of birth several times, but cannot verify my email. And also unfortunately the Vodafone ...

Internet speed does not match the contract

Hello to the Vodafone team,We have recently upgraded our internet speed from 250 Mbit/s to a 1000 Mbit/s. I've spent the day testing the speed of our connection to come to the conclusion that it does not match the contract speed we have signed for.I ...

Hubert_T von Youngster
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie zu Mobilfunk geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann von unserem Festnetz Telefon auf keine Handy/Smartphone anrufen.Festnetz zu Festznez funktioniert.Handy auf Festnetz geht auch.Festnetz auf Handy/Smartphone geht nicht.Was kann da für ein Fehlersein?Als Hardware...

ToHausKA von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet kann nicht aktiviert werden

 Hallo, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und Vodafone hat mir einen neuen Vertrag für die neue Adresse gegeben, was hoffentlich der Standardprozess ist. Ich habe den neuen Router erhalten, ihn selbst nach der Anle...

IMG_7328.jpeg IMG_7348.jpeg
lofin von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankungen im WLan

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das 1000er Kabel-Netz. Die Leistung und Schwankgen waren immer vorhanden, allerdings muss es nach der Preiserhöhung jetzt auch funktionieren, da knapp 50€ im Monat für Internet das NICHT funktioniert schon s...

Matti92 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes