Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Aussetzer, Upload-Modulation wechselt ständig

Hallo, Habe vor ein paar Wochen Aussetzer und seltsame Ausfälle bei mir beobachtet. Am Anfang habe ich das Problem gelöst, indem ich einfach mal meine (eigene, aus dem Handel) Fritzbox neu gestartet habe. Das war dann für ein 3-4 Tage okay, ging dann...

CMTS Harmonic

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. Meist ist die Verbindung in den Morgenstunden in Ordnung, nimmt aber im Tagesverlauf ab um sich dann am Nachmittag bei 5 - 35% meiner gebuchten Leistung einzupendel...

AdB von Smart-Analyzer
  • 2654 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit meinem Internet

Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Kabel Internet Geschwindigkeit,heißt es kommen momentan nur die Hälfte von der Geschwindigkeit bei mir an. Wie kann das sein? 

Tribun1 von Youngster
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GWW Wiesbaden

Die GWW Wiesbaden stellt laut eigener Aussage die Hausanschlüsse um auf die Telekom. Mein Anschluss ist bei der Vodafone. Was passiert wenn die Umstellung auf die Telekom erfolgt ist? Habe ich dann kein Internet/Telefon mehr? Die Vodafone kann mir ni...

Seit 7.10. kein Internet per Kabel in 44339 Dortmund

Am Samstag Nachmittag (7.10.) ist hier (44339 Dortmund) das Kabel-Internet ausgefallen. Über die Hotline gibt es immer wieder nur die Aussage, dass man daran arbeite. Keine Auskunft zu Wiederherstellungszeit etc. - wir mussten nun schon 5 Tage improv...

TD443 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabel-Internet - keine Reaktion auf Ticket

Hallo in die Runde,  ich bin etwas verzweifelt & von Vodafone genervt.  Seit dem 01.10.2023 funktioniert weder das Kabel-Internet noch der TV-Anschluss.  Am 02.10.2023 habe ich ein Störungsticket aufgegeben:   Erstellt am: 02.10.2023 Deine Ticket-Nu...

FRITZ!Box 6660 cable

Bei meiner FRITZ!Box blinkt seit Tagen das „Power“ Licht.. hab schon alles versucht mit Neustart und allem. Was kann man tun? 

melxxxx von Rookie
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totaler absturz seit heute morgen 8 Uhr

Mein Kabelanschluss mit Fernsehen, Internet und Telefon ist seit heute morgen gestört! Also Totalausfall, wann kann mit einer Instandsetzung gerechnet werden? 25541 Brunsbüttel XXXXXXXXXXXXX   Edit: @Megafon1  Straßennamen entfernt. Gruß Kurtler

Megafon1 von Rookie
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Internet - Cable technical issue

Hello, I am a customer with a cable contract (GigaZuhause 1000 kabel) since June and since then I experience daily disconnection that can last up to a full day. I reboot the box but it does not help. The online netz assistent says there is no issue a...

Yoan von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes