Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2025 16:46
Guten Tag
Ich habe einen Gigabit Tarif und seid ca 1 Woche einen Download von ca.20-25 Mbit!
Zwei Anrufe bei der Störung brachten kein Ergebniss,es wurde mir lediglich mitgeteilt,das meine Leitung nicht die volle Leistung bringt!! Sehr lustig,hab ich doch tatsächlich auch schon bemerkt!!!!
Nunhabe ich hier gelesen,das mit diesem Problem Nutzer überwiegend mit dem Gigabit Tarif betroffen sind!
Ich möchte gerne das haben,wofür ich auch bezahle! Der Upload ist übrigens ok!
Ist ein Konzern wie Vodafone,für die Kundenzufriedenheit laut ihren eigenen Aussagen ganz oben steht,nicht in der Lage,dieses Problem in den Griff zu bekommen???
Gruß Peter
am 29.08.2025 18:20
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Gruß Kurt