Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Constant Disconnects - US profile assignment change

Seit ca, 4 Tagen haben wir ständige Disconnects.Woran kann das liegen?FRITZ!OS: 7.90-113460 BETA Informationen für technischen Kundendienst:16.06.202419:27:29CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OF...

akisina von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV und Internet Cuxhaven

Moin, seit gestern, ca. 17:30 Uhr, habe ich weder Internetzugang, noch läuft das TV Gerät (2 Stück in 2 Räumen, beide finden weder Sender, noch ein Signal).Ich habe alles versucht, Strom weg, Neustart, Sendersuche, Kabel kontrolliert.Auf dem Router b...

1985 von Youngster
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsames Internet über Kabel (Downstream bei 0,5-1,5, viele Kanalfehler)

Guten Abend zusammen, ein wenig bin ich am Verzweifeln (und das seit Jahren das erste mal bei VF), da ich am digitalen Support-Assistenten nicht so wirklich vorbeikomme. Es liegt nun mal kein Fehler am W-LAN oder LAN-Kabel vor, sondern - aus meiner S...

Totalausfall PLZ 18059

Hallo,  Seit heute Nachmittag funktioniert TV, Kabel und Telefon gar nicht. PLZ 18059. Wann wird die Störung gehoben? Ich hätte gerne Datenvolum für meinen Smartphone, damit ich überbrücken kann

Kabel24 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax 1000

Seit der Umstellung von Cable 100 zu CableMax 1000´vor 6 Tagen, haben wir teils eine geringere Downloadgeschwindigkeit als zuvor.Da dies, der Leistungsabfall, bei allen getesteten Endgeräten (5 verschiedene von Smartphone über 2 PC's und Laptops) fas...

Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone-1.jpg

bestimmte Rufnummer nicht erreichbar

Hallo, ich kann seit ein paar Wochen von meinem Festnetzanschluss aus eine bestimmte andere Festnetznummer in einem andere Vorwahlbereich nicht mehr erreichen. Laut Ansage kann zu dieser Nummer keine Verbindung hergestellt werden. Ich solle die Numme...

Idee von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wochenlange Störung durch Rückwegstörer

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen einen miserablen Upload (CableMax 1000).Bei den meisten Speed-Tests liegt der Upload zwischen 0,5-2 Mbit/s.PC ist direkt per LAN mit der Fritzbox Cable 6660 verbunden. Speedtest auf vodafone.de bricht beim Upload o...

UD2 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechung der Verbindung

Meine Verbindung ist in den letzten Wochen immer wieder unterbrochen worden! Sie bricht einfach ab und stellt sich nach ein paar Minuten wieder her.Ich arbeite von zu Hause aus, und manchmal passiert das im Laufe einer 30-minütigen Besprechung zweima...

Client von Youngster
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes