Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Moin,seit über einer Woche kein Login auf dem WOWs-Server möglich - auch bei den Nachbarn mit der gleichen Anbindung. Die beiden EU-Server:login1.worldofwarships.eulogin2.worldofwarships.eu Abwechselnd spuckt einer der beiden Server im Pingplotter 10...
Hallo zusammen,seit Monaten (03/2025) habe ich alle paar Tage für Stunden Totalausfälle bei meinem Kabel Anschluss mit Vodafone in 67549 Worms. Die Rückwegsstörung sei bekannt heißt es ebenfalls seit Monaten, aber es ändert sich nichts.Unser Alarmsys...
Wir sind Neukunden seit 09.07. Und haben seit Tag 1 immer wieder extreme Leistungseinbrüche, geht runter auf 0.5 mbits. Meist gilft ein Router Neustart, manchmal zusätzliche den Hausanschlussverstärker eine Zeit vom Strom nehmen, manchmal aber auch e...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit heute 04.08.2025 gg. 11:50 Uhr habe ich einen kompletten Ausfall von Internet & TV (Router: TG6442VF, blinkt durchgehend rot, kein Downstream-Signal). ✅ Verkabelung & Neustart geprüft✅ Homespot läuft, also definitiv k...
Moin,Ich habe seit einiger hohen Ping und Packetverlust, besonders am Abend. Das macht das Onlinespielen und auch das Online arbeiten leider komplett unmöglich. Habe hier einen Screenshot vom Pingplotter. Die Vodafone WI-FI Station 6 hab ich erst vo...
Gibt es noch jemanden, der auf das Vertragsende wartet, um das sogenannte Internet von Vodafone zu kündigen, nach 1 Jahr habe ich nur noch eine sehr geringe Upload-Geschwindigkeit?
Internet zu langsam
Hallo Vodafone-Team, seit den nächtlichen Wartungsarbeiten (vermutlich um den 15.07.2026) habe ich eine neue öffentliche IP-Adresse im 178.x.x.x-Bereich erhalten – was offenbar auf ein neues Routing oder einen CMTS-Wechsel hindeutet Seitdem treten fo...
Hallo zusammen, Ich habe seit mittlerweile über 6 Monaten massive Latenzsprünge (Spikes) bei meinem Kabelanschluss und das täglich. Die Verbindung ist grundsätzlich stabil und schnell, der Durchsatz ist kein Problem, aber insbesondere beim Homeoffice...
Nach der Störungs-Meldung am Mittwoch (in welcher mir sogleich als Tochter der Betroffenen das Portfolio von anderen Vertragsmöglichkeiten offeriert wurde) passierte bis heute morgen (Samstag) nichts zur Behebung des Totalausfalls. Ein weiterer Anruf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |