Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Login-Probleme Wargamming/WorldofWarships

Moin,seit über einer Woche kein Login auf dem WOWs-Server möglich - auch bei den Nachbarn mit der gleichen Anbindung. Die beiden EU-Server:login1.worldofwarships.eulogin2.worldofwarships.eu Abwechselnd spuckt einer der beiden Server im Pingplotter 10...

Lallhalla von Smart-Analyzer
  • 4397 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit Monaten 67549

Hallo zusammen,seit Monaten (03/2025) habe ich alle paar Tage für Stunden Totalausfälle bei meinem Kabel Anschluss mit Vodafone in 67549 Worms. Die Rückwegsstörung sei bekannt heißt es ebenfalls seit Monaten, aber es ändert sich nichts.Unser Alarmsys...

MT14 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internet und Packetverlust

Moin,Ich habe seit einiger hohen Ping und Packetverlust, besonders am Abend. Das macht das Onlinespielen und auch das Online arbeiten leider komplett unmöglich. Habe hier einen Screenshot vom Pingplotter.  Die Vodafone WI-FI Station 6 hab ich erst vo...

Screenshot 2025-08-03 214711.jpg Community6_1-1754250983419.png Community6_2-1754250998919.png Community6_3-1754251029783.png

Gelöst! upload

Gibt es noch jemanden, der auf das Vertragsende wartet, um das sogenannte Internet von Vodafone zu kündigen, nach 1 Jahr habe ich nur noch eine sehr geringe Upload-Geschwindigkeit?

LAK1 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel (TV und Festnetz) seit 30.7.2025_ Bereich 41517

Nach der Störungs-Meldung am Mittwoch (in welcher mir sogleich als Tochter der Betroffenen das Portfolio von anderen Vertragsmöglichkeiten offeriert wurde) passierte bis heute morgen (Samstag) nichts zur Behebung des Totalausfalls. Ein weiterer Anruf...

Up67 von Forum-Checker
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes