Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Keine Internetverbindung
Ich und viele andere in meinem Wohngebiet haben massive Probleme mit Vodafone Kabel. Angefangen hat es mit massiven Störungen vor knapp einem Jahr. Ständige Verbindungsabbrüche, Paketverluste und ein extrem schlechter Upload.Das wurde irgend wann wie...
Hallo!zunächst gab es wohl eine Störung bei Vodafone, aber nun sei diese behoben. Trotz mehrfachem Trennen vom Stromnetz und „Reset“ drücken, kann keine Internet Verbindung hergestellt werden. Es leuchtet nur die Power- Leuchte.
Wir haben hier eine Kabelstörung, d.h. zwei Fritzboxen können keine Verbindung herstellen Wir haben zu unserer eigenen Box auch die sogenannte Homebox von Vodafone als Backup.Bei beiden das gleiche Problem. Die Störungssuche über Mobilfunk funktionie...
Wann wird der Totalausfall endlich behobe
Hallo zusammen,ich habe seit heute Vormittag bis jetzt einen Totalausfall meines Kabelanschlusses. Die Prüfung über den Netzassistenten führt lediglich zur Meldung "Das geht gerade nicht. Nochmal versuchen". Inzwischen habe ich das min. 10 mal probie...
Ich habe hier in 66571 Dirmingen kein Internet und TV mehr seit heute morgen. Ist da noch jemand betroffen?
Hay zusammen, Da ich immer noch Probleme habe mit niedrigen MSE MER Werten unter 32 db hat Vodafone ohne mich zu informieren den Knotenpunkt verändert. Tarif 1000er leitunggeringe Downloadgeschwindigkeit außerdem schwankt die Modulation wieder s...
behebt doch mal bitte diesen Mist jetzt. Ich fühle mich komplett wie ein Affe. Sitze hier mit zwei Monitoren + PC ohne Wlanfähigem Computer.Muss daher einen Laptop nehmen um per Handy einen Hotspot zu schalten weil das verdammte Internet seit Tagen n...
Hallo liebe Community, seit fast 9 Monaten kämpfe ich jetzt mit den Problemen meines Kabelanschlusses.Instabiler Ping, einen so heftigen Jitter das Online Spiele für mich jetzt seit Monaten tabu sind, teilweise auch die online Telefonie auf meinem A...