Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload unter 1 Mbit/s

Ich und viele andere in meinem Wohngebiet haben massive Probleme mit Vodafone Kabel. Angefangen hat es mit massiven Störungen vor knapp einem Jahr. Ständige Verbindungsabbrüche, Paketverluste und ein extrem schlechter Upload.Das wurde irgend wann wie...

Conzi1 von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Es leuchtet nur die POWER LED der Vodafone Box

Hallo!zunächst gab es wohl eine Störung bei Vodafone, aber nun sei diese behoben. Trotz mehrfachem Trennen vom Stromnetz und „Reset“ drücken, kann keine Internet Verbindung hergestellt werden. Es leuchtet nur die Power- Leuchte.

Sta-56 von Youngster
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit heute Morgen Kabelstörung in 66450 Bexbach

Wir haben hier eine Kabelstörung, d.h. zwei Fritzboxen können keine Verbindung herstellen Wir haben zu unserer eigenen Box auch die sogenannte Homebox von Vodafone als Backup.Bei beiden das gleiche Problem. Die Störungssuche über Mobilfunk funktionie...

Jay_Cee von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

66571

Ich habe hier in 66571 Dirmingen kein Internet und TV mehr seit heute morgen.  Ist da noch jemand betroffen?

Gelöst! Rückwegsstörung 38100

behebt doch mal bitte diesen Mist jetzt. Ich fühle mich komplett wie ein Affe. Sitze hier mit zwei Monitoren + PC ohne Wlanfähigem Computer.Muss daher einen Laptop nehmen um per Handy einen Hotspot zu schalten weil das verdammte Internet seit Tagen n...

Edde_Slm1 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes