TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Ich habe seit ca. 3 Wochen Geschwindigkeitsporbleme beim Upload. Laut Tarif habe ich 50Mbit. Speedtests schwanken zw. 20 und 50 Mbit. Das Problem ist, dass diese Werte aber nicht der Realität entsprechen. Wenn ich via FTP eine Datei hochlade, b...
Ich habe seit etwas über einem halben Jahr einen Gigabit Kabel Vertrag bei Vodafone, und bis vor kurzem hat alles super funktioniert.Seit etwa 2-3 Wochen habe ich jetzt allerdings einen seltsamen Fehler nämlich sind nach zwischen 3 und 8 Stunden Betr...
Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 48485Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? I...
Ich habe seit mehr als 3 Wochen Verbindungsprobleme. Häufig fällt das Internet aus und ich bin telefonisch nicht erreichbar oder mitten im Gespräch ist die Verbindung weg.Der Assistent hilft mir nicht weiter, weil die Probleme nicht immer bestehen.
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fitzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload zu gering / schwankt (Uhrzeit unabhängig) + Paketverlust...
Hallo, alle zwei Tage ist mein Telefon tot und Internet funktioniert nicht. Das erstemal habe ich es mit Tobi hinbekommen alles wieder zum laufen zu bringen. Das zweite mal funktionierte es nicht, aber einen Tag später ging es aufeinmal wieder von al...
Seit 5 Tagen massive Störungen ?Wi-Fi certified 6 verliert die Verbindung nach 15-30 Minuten und muss ausgesteckt werden.Niemand ist bei vodafone erreichbar!
Hallo, wie ich gelesen habe, haben einige hier dieses Problem: Der Router muss alle 2-3 Stunden neugestartet werden (manchmal auch alle 5-10 Minuten) damit das Internet funktioniert. Ich habe dieses Problem auch, deswegen möchte auch ich einen Beitra...
Hi all,I received my Fritzbox 6660 Cable router on Wednesday and unsuccessfully tried to activate it many times via my phone because the interface wouldn't open at all.Yesterday I did set it up via a laptop and a cable, but the internet still did not...
Bei mir bricht seit mehreren Wochen die Internetverbindung sporadisch ab. Manchmal nur einmal am Tag dann wieder mehrmals täglich. Dies lässt sich aber nur beheben indem ich meinen eigenen Router die Fritzbox 6490 wieder neu starte. Die Verbindung is...