Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ca, 4 Tagen haben wir ständige Disconnects.Woran kann das liegen?FRITZ!OS: 7.90-113460 BETA Informationen für technischen Kundendienst:16.06.202419:27:29CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OF...
Moin, seit gestern, ca. 17:30 Uhr, habe ich weder Internetzugang, noch läuft das TV Gerät (2 Stück in 2 Räumen, beide finden weder Sender, noch ein Signal).Ich habe alles versucht, Strom weg, Neustart, Sendersuche, Kabel kontrolliert.Auf dem Router b...
Guten Abend zusammen, ein wenig bin ich am Verzweifeln (und das seit Jahren das erste mal bei VF), da ich am digitalen Support-Assistenten nicht so wirklich vorbeikomme. Es liegt nun mal kein Fehler am W-LAN oder LAN-Kabel vor, sondern - aus meiner S...
Hallo zusammen,mein erster aber sehr verzweifelter Beitrag: Ich habe die VF Kabel Gigabit Leitung und eine FritzBox 6690 für die ich extra zahle. Leider haben wir ständig Internetverbindungsprobleme, diese treten sporadisch auf und unterschiedlich la...
Hallo, Seit heute Nachmittag funktioniert TV, Kabel und Telefon gar nicht. PLZ 18059. Wann wird die Störung gehoben? Ich hätte gerne Datenvolum für meinen Smartphone, damit ich überbrücken kann
Seit der Umstellung von Cable 100 zu CableMax 1000´vor 6 Tagen, haben wir teils eine geringere Downloadgeschwindigkeit als zuvor.Da dies, der Leistungsabfall, bei allen getesteten Endgeräten (5 verschiedene von Smartphone über 2 PC's und Laptops) fas...
Hallo,unser Kabelinternet wurde am 12.6. abgeschaltet wegen Anbieterwechsel zu Telekom Glasfaser/DSL-Übergangsverbindung.Dies ist fehlgeschlagen aufgrund einer defekten Verbindung zwischen Verteiler im Keller und Mietwohnungs DSL-Dose (Festgestellt d...
Hallo, ich kann seit ein paar Wochen von meinem Festnetzanschluss aus eine bestimmte andere Festnetznummer in einem andere Vorwahlbereich nicht mehr erreichen. Laut Ansage kann zu dieser Nummer keine Verbindung hergestellt werden. Ich solle die Numme...
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen einen miserablen Upload (CableMax 1000).Bei den meisten Speed-Tests liegt der Upload zwischen 0,5-2 Mbit/s.PC ist direkt per LAN mit der Fritzbox Cable 6660 verbunden. Speedtest auf vodafone.de bricht beim Upload o...
Meine Verbindung ist in den letzten Wochen immer wieder unterbrochen worden! Sie bricht einfach ab und stellt sich nach ein paar Minuten wieder her.Ich arbeite von zu Hause aus, und manchmal passiert das im Laufe einer 30-minütigen Besprechung zweima...