Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit mehreren Tagen wird die Internetgeschwindigkeit immer langsamer. Mittlerweile ist streamen nur noch ruckelnd möglich. Ich hab eine 1000 mBit Leitung. Leider gibt es keine entsprechenden Meldungen bei Vodafon. Hat jemand Erkenntnisse woran das li...
Hallo , seit einiger Zeit (glaube seit einem Monat) habe ich massiver Anzahl an korrigierbaren aber auch NICHT korrigierbaren Fehler in der Kabelverbindung der FritzBox (s. Anhang: diese nach circa 10 Tage Laufzeit). Das scheint mir nicht normal.Was ...
Hallo, wir haben seit 3 Wochen ständige Abbrüche an der eigenen Fritzbox mit dem 1000er Tarif, der Techniker war 2 mal da und sagt es ist alles ok, es liegt an unserer Fritzbox. Laut AVM konnte kein Fehler festgestellt werden an der 6591 Cable, aus ...
Hallo,Ich habe einen Vertrag GigaZuhause500 Kabel. Die Geschwindigkeit gemessen mit Vodafone-Speedtest ist zu verschiedenen Zeiten unterirdisch. Angeschlossen ist Fritz-Box 6660 Cable mit Powerline AVM.Gibt es eine kleine Lösung oder gleich den Kunde...
Cable Max 1000. Upload Speed beträgt in der Regel nur 3 bis 5 MB statt bis zu 50 MB.
Also, unsere Kabel-Internet Geschwindigkeit ist seit Monaten gedrosselt. Es wird der voller Beitrag kassiert und seit Monaten bekommen wir nur 1/45des ursprünglichen Geschwindigkeits. Wie dreist ist das bitte???
Hallo Community, ich bin etwas am verzweifeln, was die Internetverbindung angeht. Ich habe einen 1Gbit Kabel Anschluss. Wir sind neu eingezogen und kämpfen mit einer stabilen Internetverbindung. Wir hatten einen Fritz box 6690 mit Intertenproblemen...
Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Internetgeschwindigkeit bei der Verwendung von Zoom für Arbeitsgespräche sehr langsam ist. Vor allem bei eingehendem Verkehr: Die Leute können mich mehr oder weniger gut hören, aber bei mir frieren sie immer...
Hallo zusammen,ich benötige Rat zu einem Problem mit meiner Vodafone-Internetverbindung. Ich bin seit fast zwei Jahren Vodafone-Kabelkunde, habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Doch am 28.01.2025 wurde m...
Hallo,seit mehreren Tagen geht das Internet um ca. 1:00 Uhr aus, ich weiss nicht was für Probleme da auftauchen aber es ist echt nervig.Ich hab den Router seit 1 Monat und frage mich ob es an meiner Wohnung liegt?Ich würde mich auf Antworten freuen.