Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Nicht korrigierbare Fehler Kabel Fritzbox 6690

Hallo , seit einiger Zeit (glaube seit einem Monat) habe ich massiver Anzahl an korrigierbaren aber auch NICHT korrigierbaren Fehler in der Kabelverbindung der FritzBox (s. Anhang: diese nach circa 10 Tage Laufzeit). Das scheint mir nicht normal.Was ...

Dirk-40 von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelanschluß, laut Techniker alles OK

Hallo, wir haben seit 3 Wochen ständige Abbrüche an der eigenen Fritzbox mit dem 1000er Tarif, der Techniker war 2 mal da und sagt es ist alles ok, es liegt an unserer Fritzbox.  Laut AVM konnte kein Fehler festgestellt werden an der 6591 Cable, aus ...

GigaZuhause500 Kabel

Hallo,Ich habe einen Vertrag GigaZuhause500 Kabel. Die Geschwindigkeit gemessen mit Vodafone-Speedtest ist zu verschiedenen Zeiten unterirdisch. Angeschlossen ist Fritz-Box 6660 Cable mit Powerline AVM.Gibt es eine kleine Lösung oder gleich den Kunde...

Bobo-Jara von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabschaltung ohne Vorankündigung – Ist das legal?

Hallo zusammen,ich benötige Rat zu einem Problem mit meiner Vodafone-Internetverbindung. Ich bin seit fast zwei Jahren Vodafone-Kabelkunde, habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Doch am 28.01.2025 wurde m...

Alex219 von Smart-Analyzer
  • 1520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Probleme

Hallo,seit mehreren Tagen geht das Internet um ca. 1:00 Uhr aus, ich weiss nicht was für Probleme da auftauchen aber es ist echt nervig.Ich hab den Router seit 1 Monat und frage mich ob es an meiner Wohnung liegt?Ich würde mich auf Antworten freuen. 

vlong von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes