Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

WLAN ROUTER ist rot Kein Telefon, TV oder Internet

HAllo, meine Mutter (86 Jahre alt) kann nicht mehr telefonieren, Fernseh ansehen oder ins Internet. Am Router von Vodafone blinkt es rot. An diesem hängt das Telefon und auch das Kabel für den Fernseher. Es gibt keine Störung an ihrer Adresse, Router...

Birgit26 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload 10x höher als Download

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten massive Probleme mit meinem Internetanschluss. Ich nutze einen Kabel 100 Anschluss, allerdings liegt mein Download-Speed meistens nur bei 2–4 Mbit/s, teilweise sogar darunter. Das Internet ist dadurch häu...

The_Maniac von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefon

Seit einiger Zeit monieren meine Gesprächspartner über eine sehr schlechte Verbindung mit meinem Anschluss. Rauschen und kaum verständlich. Das führt soweit, dass der Kontakt von meinem gegenüber abgebrochen wird.Von meiner Seite aus kann ich nichts ...

Hoher Ping am PC

Mein Setup:1 Gbit KabelLAN-VerbindungAbends massiver Ping (300ms+)Tagsüber okSpeedtest: Bandbreite normalWas ich schon probiert hab:✅ Router mehrfach neugestartet✅ DNS gewechselt✅ Hintergrundprogramme aus✅ Virenscan✅ QoS off✅ Neues LAN-KabelVielleich...

111111111.png image.png image.png

Gelöst! Vodafone Kabel Totalausfall Internet+Telefon seit heute Morgen 8:00 - Wie und wo Entschädigung?

Hallo Community ich habe einen Business Vertrag und seit heute morgen 8:00 (bis voraussichtlich heute Abend 22:00 laut Störungsseite) habe ich Totalausfall. Laut Störungsseite ist ein Kabel beschädigt und der Großraum meiner Umgebung ist ausgefallen....

sam3636 von Digitalisierer
  • 893 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload unter 1 Mbit/s

Ich und viele andere in meinem Wohngebiet haben massive Probleme mit Vodafone Kabel. Angefangen hat es mit massiven Störungen vor knapp einem Jahr. Ständige Verbindungsabbrüche, Paketverluste und ein extrem schlechter Upload.Das wurde irgend wann wie...

Conzi1 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes