Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,seit heute Mittag (ca. 12 Uhr) haben wir kein Internet zu Hause (Kabelanschluss). Der Router leuchtet dauerhaft rot, und es gibt überhaupt keine Verbindung.Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice kontaktiert, aber es gibt keine kon...
HAllo, meine Mutter (86 Jahre alt) kann nicht mehr telefonieren, Fernseh ansehen oder ins Internet. Am Router von Vodafone blinkt es rot. An diesem hängt das Telefon und auch das Kabel für den Fernseher. Es gibt keine Störung an ihrer Adresse, Router...
Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Monaten massive Probleme mit meinem Internetanschluss. Ich nutze einen Kabel 100 Anschluss, allerdings liegt mein Download-Speed meistens nur bei 2–4 Mbit/s, teilweise sogar darunter. Das Internet ist dadurch häu...
Seit einiger Zeit monieren meine Gesprächspartner über eine sehr schlechte Verbindung mit meinem Anschluss. Rauschen und kaum verständlich. Das führt soweit, dass der Kontakt von meinem gegenüber abgebrochen wird.Von meiner Seite aus kann ich nichts ...
Seit heute Morgen ca 8.00 Totalausfall Internet + Telefon.Könnte ja mal sein, aber heißt Vodafone nun Deutsche Bahn und ist nicht in der Lage, darüber zu informieren?Da logge ich mich per Handy bei MyVodafone ein, die prüfen -ANGEBLICH- ob es Problem...
Mein Setup:1 Gbit KabelLAN-VerbindungAbends massiver Ping (300ms+)Tagsüber okSpeedtest: Bandbreite normalWas ich schon probiert hab:✅ Router mehrfach neugestartet✅ DNS gewechselt✅ Hintergrundprogramme aus✅ Virenscan✅ QoS off✅ Neues LAN-KabelVielleich...
Hallo Community ich habe einen Business Vertrag und seit heute morgen 8:00 (bis voraussichtlich heute Abend 22:00 laut Störungsseite) habe ich Totalausfall. Laut Störungsseite ist ein Kabel beschädigt und der Großraum meiner Umgebung ist ausgefallen....
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr. Nur die Power-LED blinkt, aber es gibt keinen Zugriff auf das Internet.Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Keine Internetverbindung
Ich und viele andere in meinem Wohngebiet haben massive Probleme mit Vodafone Kabel. Angefangen hat es mit massiven Störungen vor knapp einem Jahr. Ständige Verbindungsabbrüche, Paketverluste und ein extrem schlechter Upload.Das wurde irgend wann wie...