Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit dem 3 Dezember kein Internet mehr und bin sehr verärgert darüber. Habe jeden Tag mit Vodafone telefoniert man wird nur vertröstet…Mal ist es ne rückwegstörung oder der Mitarbeiter hat den neuen Router nicht freigeschaltet …zum *piep*en ...
Hallo zusammen,ich habe seit ungefähr Weihnachten ein großes Problem mit meinem Kabel-Internet "eazy20". Der Download-Speed liegt konstant bei nur 1-2 Mbit/s, was das Surfen und Arbeiten im Internet nahezu unmöglich macht. Auch der Neustart meines Mo...
Es geht um Internet/Kabel. Ich hatte vom 23.12.24 bis einschließlich 30.12.24 kein Internet und auch direkt am 23.12. ein Ticket eröffnet. Am 30.12. kam ein Techniker und hat das Problem behoben. Ich möchte gerne eine Rückerstattung dieser 8 Tage. Ic...
Hallo, Seit ich den Kabelanschluss bei euch habe. Gibt es nur Probleme vertrag ist 1/Gbit es kommt teils nicht einmal die hälfte an die Latenzzeiten sind unterirdisch man kann einfach nichts Zocken.Gestern war ein techniker von euch da. Dieser hat ge...
Aufgrund einer Störung unseres Kabelanschlusses wurde ein Techniker zu uns geschickt. Dieser hat die Leitung zum Haus von beiden Seiten (Haus und Vermittlungsstelle) durchgemessen und festgestellt, dass ein Verteiler, der direkt vor unserer Haustür i...
Guten Tag, Ist ein Fern neustart ein KabelRouters möglich?
Hallo liebe Community,leider habe ich das Problem, dass ich seit über 8 Monaten Internetprobleme und mit Ping-Spikes, Paketverlust und Timeouts zu kämpfen habe. Ich habe die 500er Leitung von Vodafone und habe einen konstanten Download von 500+ mb, j...
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter, wir haben einen Kabel 1000 er Vertrag und ziehen nun um.Umzugsantrag gestellt, Bestätigung erhalten --> alle kann wohl einfach so weiterlaufen. Leider nicht!!! Auf der kompletten Straße liegt kein K...
Hallo Vodafone-Team, ich bin sehr enttäuscht das ich seit dem 05.01.2025 /16:00 Uhr einen Totalen Blackout habe. Wo ist das Bereitschaftsdienst der das Problem umgehend löst. Ich bin seit über 10 Jahre Kunde bei euch aber jetzt denke ich langsam dar...
Wir sind vor wenigen Tagen in unsere neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder das Problem, dass sich der Router aus dem nichts neustartet und das zu unregelmäßigen Zeiten.Im Ereignisprotokoll des Routers steht dann immer folgendes:weiß jem...