Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein internet, verbindungsfehler.

Hallo!Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.Das Internet is seit 3 Tagen ausgefallen.Ich habe ein Fritzbox6690 Router.Die Power/Cabel und Info Lampen blinken.Ich habe das auch den ersten Anschlusspunkt im Haus angeschlossen, um den Kabelfehler h...

vodafone2.jpg
Nandi2 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwischen 7-18 Uhr keine Verbindung zum CMTS

Hallo,Ich habe seit Samstag ein Problem mit dem Kabel Internet. Jeden Morgen nach 7 Uhr bis abends 18 Uhr, kommt keine Verbindung mit dem cmts zustande. Da steht dann nur: Suche nach downstream Frequenz . Dieses Problem trat zum ersten Mal am Freitag...

LooT von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed Drops down on company vpn

Hello,I have 100 Mbps cabel connection. Internet speed without VPN is always around 60 Mbps and it drops down to 2 Mbps with office connection. As per office IT department there are no issues and I also assume so because I had Telekom DSL and it was ...

Joma10 von Rookie
  • 182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rauschen Festnetzleitung

Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren einen ungenutzten VOIP-Festnetzanschluss. Diesen möchte ich nun zu beruflichen Zwecken verwenden.Ich habe ein neues Telefon der Marke Gigaset (Comfort 520) gekauft und an den Internet-Router angeschlossen. ...

Jassimaus von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Problem mit Sky Sender

Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch hier bei mein Problem helfen. Es geht um folgendes, vor einer Woche hatten wir hier bei uns in der Straße ein Kabelbruch und nichts ging mehr. Es wurden dann durch Kabeltiefbau behoben. Danach k...

Regelmäßiger Verbindungsverlust zum Internetnetzwerk

Hallo,wir haben bei uns zuhause ein Familiennetzwerk wo ich regelmäßig, so im abstand von 5 Minuten bis 1,5 Stunden, die Verbindung verliere, bei den anderen Mitgliedern des Netzwerkes passiert dies jedoch nicht. Kann mir da jemand bitte helfen. Viel...

JK2k von Forum-Checker
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste, alle halbe Jahre wieder...

Hallo,ich habe seit ca. einer Woche wieder tageszeitabhängig Paketverluste. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich das gleiche Problem und es hat mehrere Anläufe beim Vodafone Service gebraucht bis sie sich endlich bemüht haben und das Problem ihrersei...

pinglostpackage_0-1708548997519.png