1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone arbeitet an der Erweiterung des Netzes und die Kunden soll das über Monate akzeptieren?
Helsimon
Rookie
Rookie

Hi, ich habe seit Tagen massive Störungen des Internes. Die Mitarbeitenden des Kundenservices waren top und haben ein Ticket eröffnet. Nach 2 Stunden erhielt ich dann diese Mail: ….um die Einschränkungen Deiner Internet-Verbindung zu beheben, erweitern wir das Netz in Deiner Region. Da dazu Baumaßnahmen nötig sind, kann das mehrere Monate dauern. Wir melden uns bei Dir, sobald wir damit fertig sind. … Mal ganz im Ernst? Die Kunden soll diese Situation mehrere Monate hinnehmen? Liebes Vodafone Team, ich freue mich über ein Feedback und Lösungsvorschläge 

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Dann hast du zwei Möglichkeiten, kündigen und einen neuen Anbieter suchen oder warten. Das warten kann mitunter sehr lange dauern. 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ach und hier gibt es keinen Service mehr, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.