Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2025 13:29
Hi, ich habe seit Tagen massive Störungen des Internes. Die Mitarbeitenden des Kundenservices waren top und haben ein Ticket eröffnet. Nach 2 Stunden erhielt ich dann diese Mail: ….um die Einschränkungen Deiner Internet-Verbindung zu beheben, erweitern wir das Netz in Deiner Region. Da dazu Baumaßnahmen nötig sind, kann das mehrere Monate dauern. Wir melden uns bei Dir, sobald wir damit fertig sind. … Mal ganz im Ernst? Die Kunden soll diese Situation mehrere Monate hinnehmen? Liebes Vodafone Team, ich freue mich über ein Feedback und Lösungsvorschläge
am 19.09.2025 13:46
Dann hast du zwei Möglichkeiten, kündigen und einen neuen Anbieter suchen oder warten. Das warten kann mitunter sehr lange dauern.
am 19.09.2025 13:50
ach und hier gibt es keinen Service mehr, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.