Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe letzten Monat meinen ersten Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Dieser lief bis gestern nach einigen Startschwierigkeiten anstandslos.Gestern musste ich feststellen, dass viele Webseiten nicht mehr erreichbar sind, andere hingegen ohne Probl...
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich auch das selbe Problem wie viele andere auch. Da in den Beiträgen immer geschrieben wird "macht bitte einen eigenen Beitrag auf", hier ist er:Kurze Basis-Daten:Vodafone Business CableMax 1000Fritz!Box 659...
Hallo liebe Community, Ich besitze seit einem Jahr hier in meiner neuen Wohnung den Vodafone Wifi 6 Router CGA6444VF mit CableMax1000 Leitung. Zuvor hatte ich in meiner alten Wohnung eine, aus Unitymedia Zeiten, Connect Box mit Premium 120 Tarif (oh...
Habe seit geraumer Zeit einen so gut wie nicht vorhandene Upload Geschwindigkeit von etwa 1mbit statt tariflichen 50mbits, egal über welche Art Speedtest ich gehe, LAN oder WLAN.Habe schon mehrfach was von Rückstörern gehört, aber kenn mich da leider...
Besitzen seit 2017 den oben genannten Router. Ständig bricht die Verbindung zu allen möglichen Geräten ab und teilweise soll man erneut den Wlan-Schlüssel eingeben. Selbst 1 Meter neben dem Router ist nur sehr schlechter Empfang. Andere Kanäle oder ä...
Was kann man machen wenn Vodafone einen komplett im Stich lässt ? Ich habe seit 1 Monat ein Stör Ticket offen der bis heute nicht bearbeitet wurde . Ich habe das Problem das schon seit längerem mehrere Monate ich nicht auf meine gebuchte Leistung ko...
Hallo, Vodafone hat unsere Bandbreite erhöht, hierzu sollte unsere FritzBox neu gestartet werden, was wir vor ca. einem Monat gemacht haben. Das Problem: Seit dem Neustart können wir nicht mehr mit dem Festnetz telefonieren, die FritzBox meldet: "An...
Guten Abend, wenn ich über meinen VF Festnetzanschluss in Polen anrufe höre ich die Angerufene Person aber sie kann mich nicht hören. Einen Router Neustart haben wir schon versucht. Hat nix gebracht. Woran liegt es? Wäre für Hilfe sehr dankbar
Hi und danke für die vielen hilfreichen Antworten hier! Unser Internet (Kabel) hat akzeptable Upload- und Downloadraten, aber die Pings sind instabil (über Ethernet, nicht WLAN), mit Spikes von 200ms oder 300ms alle paar Minuten. Mit traceroute bekom...
Hallo, seit Beginn des Jahres habe ich mit einem 100MBit-Vertrag (aktuell auf 250MBit ungraded) mit meinem privaten Fritz Kabelmodem 6590 Probleme festgestellt. Das Internet brach minutenweise komplett zusammen und war dann wieder schneller. Tageweis...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |