Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Aussetzer während Besprechungen/Anrufen

Guten Morgen, ich arbeite relativ viel im Home Office und habe viele Teams Besprechungen. Seit vielen Monaten habe ich das Problem, dass es während Teams ca. 5 Sekunden Aussetzer gibt. Das in der Zeit Gesprochene wird auch nicht gepuffert, sondern is...

Struct von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Samstagmorgen kein Internet!

Hallo, ich bin verzweifelt und verärgert, weil wir seit Samstagmorgen kein Internet (Kabel) mehr haben. Freitagabend lief alles ohne Probleme, morgens dann direkt das Problem, dass wir offline sind.Ein Ticket (002-01915959/25) existiert seit Samstag,...

Nicht korrigierbare Fehler im 9 stelligen Bereich :(

Hi, ich habe sehr oft kurze Einbrüche mit meinem Internet. Nicht spürbar für TV aber deutlich spürbar in diversen Spielen.Wie die Überschrift schon sagt, zeigt mir meine Fritzbox 9-stellige "nicht korrigierbare Fehler" an..Betroffen sind sehr sehr vi...

Visper von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Rückwegsstörer

Seit dem 17.1.2025 ist bei mir ein Totalausfall vom Internet und Festnetz zu beklagen. Berlin-SpandauTickets erstellt und nun warte ich..Ich bekomme leider keinerlei Informationen über den Stand.Der "grüne" Fortschrittsbalken im Ticket ist da nun auc...

Flat-Fan von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher und sehr Instabiler Ping

Der ping ist auf meinem PC sehr instabile und hoch. Das Problem ist jetzt schon seit längerer Zeit vorhanden und ich weiß nicht wo das herkommt, geschweige den wie ich es beheben kann.Ich benutze ein LAN-Kabel was aber auch nix gebracht hat. Ich habe...

unnamed.png

Gelöst! Ping Probleme / Jitter

Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat habe ich diverse Probleme mit dem Internet, welche ich hier einmal schildern will.Ich denke mein eigentliches Problem ist Jitter, welcher teilweise über 150ms beträgt. Habe im letzten Monat jede freie Minute genutzt u...

Delido1 von Smart-Analyzer
  • 7960 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Sehr schlechter upload

Hallo, ich habe da ein problem. Sobald ich ein upload an habe, geht die brandbreite in den keller. Aber immer wenn ich einen speedtest mache, hab ich die volle geschwindigkeit. Hab mal mit iperf gemessen und hier ist das ergebnis. Das ist deutlich un...

boop von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon und Internet seit 3 Wochen

Seit dem 05.01.2025, also seit fast drei Wochen haben wir weder Telefon noch Internet an der Postleitzahl 16798. Das Ticket sagt nur "An der Behebung wird gearbeitet". Es ist wohl eine Großstörung, so viel wissen wir inzwischen. Aber da frage ich mic...