Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Das Problem tritt schon seit Langem auf und zeigt sich zu jeder Tageszeit. Ich nutze einen Vodafone-Router (Vodafone Station). Ich habe einen Koaxialkabel-Internetanschluss mit dem Tarif Red Internet & Phone 50 Cable. Gelegentlich fällt die Geschwind...
Hallo, zusammen! Ich habe zu unterschiedlichsten Uhrzeiten immer extreme Drops vom Download. Mal morgens, mal mittags und manchmal einfach mitten in der Nacht. Von ein auf den anderen Moment fällt es von ~1000Mbit auf 1-2 Mbit und im nächsten Moment ...
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch, weil ich seit ein paar Tagen echt am Verzweifeln bin. Mein Internet bricht mehrmals täglich ab, und ich hoffe, ihr habt vielleicht eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Es passiert auf zwei Arten: En...
Das Internet in der Gerstenbergstraße funktioniert seit Dienstag nicht mehr. Zweimal für ca. 30 Minuten funktionierte es, aber das war es dann auch schon. Man sieht zwar, dass Vodafone das Problem anerkennt, aber vier Tage ohne Internet sind inakzept...
Heyseid Wochen fällt ständig unser Internet aus.Desweiteren fällt auch der Router mehrmals komplett aus. Alle Lichter aus und dann nach einiger Zeit gehen sie wieder an und das Internet geht eine Zeit wieder.hat jemand eine Idee oder Lösung bzw Hilfe...
Moin,ich habe seit kurzem wieder einmal massive Probleme mit meinem Upload.Tarif: Vodafone CableMax 1000 (1 Gbit/s) – Router: Fritz!Box Cable 6690Messwerte (LAN, mehrmals getestet):Download: ca. 145 Mbit/s (mal mehr mal weniger)Upload: ca. 0,24 Mbit/...
Hi, ich habe das Problem dass zu unregelmäßigen Abständen die Verbindung extrem instabil ist. Etwa alle 60-100 Sekunden sind einzelne Pings bei etwa 250-800ms. Dies reicht um zu Verbindungsabbrüchen zu führen und ist extrem störend im Homeoffice und ...
Hallo Vodafone-Team und Community,ich bin seit März 2025 Kabel-Kundin und habe seitdem durchgehend massive Probleme mit meinem Internetanschluss. Derzeit ist der Anschluss sogar komplett tot.Nach fünf Monaten des Wartens kam ein Techniker, der die Re...
Gestern habe ich umzugsbedingt einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Soeben komme ich aus dem Keller des neuen Miteshauses und sehe, dass das Koaxkabel vom APL zum Verstärker durchtrennt ist, Auch das Netzkabel zum Verstärker ist abgetrennt. Der AP...
Hallo,ich habe einen WLAN-Kabelrouter Vodafone Station. Seit ca. 2 Monaten müssen wir den Router alle 2-3 Tage neustarten, weil die Internertverbindung nicht vorhanden ist. Es leuchtet alles weiß und z. B. am Handy wird WLAN angezeigt aber es kann ni...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |