Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Zu unterschiedlichen Zeiten 1mbit/s Download Drops

Hallo, zusammen! Ich habe zu unterschiedlichsten Uhrzeiten immer extreme Drops vom Download. Mal morgens, mal mittags und manchmal einfach mitten in der Nacht. Von ein auf den anderen Moment fällt es von ~1000Mbit auf 1-2 Mbit und im nächsten Moment ...

emrepalta von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet und Router fallen ständig aus.

Heyseid Wochen fällt ständig unser Internet aus.Desweiteren fällt auch der Router mehrmals komplett aus. Alle Lichter aus und dann nach einiger Zeit gehen sie wieder an und das Internet geht eine Zeit wieder.hat jemand eine Idee oder Lösung bzw Hilfe...

Elcocoo von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes seit Monaten

Hi, ich habe das Problem dass zu unregelmäßigen Abständen die Verbindung extrem instabil ist. Etwa alle 60-100 Sekunden sind einzelne Pings bei etwa 250-800ms. Dies reicht um zu Verbindungsabbrüchen zu führen und ist extrem störend im Homeoffice und ...

APL abgetrennt

Gestern habe ich umzugsbedingt einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Soeben komme ich aus dem Keller des neuen Miteshauses und sehe, dass das Koaxkabel vom APL zum Verstärker durchtrennt ist, Auch das Netzkabel zum Verstärker ist abgetrennt. Der AP...

Gelöst! Internetverbindung alle 2-3 Tage weg Router neustarten

Hallo,ich habe einen WLAN-Kabelrouter Vodafone Station. Seit ca. 2 Monaten müssen wir den Router alle 2-3 Tage neustarten, weil die Internertverbindung nicht vorhanden ist. Es leuchtet alles weiß und z. B. am Handy wird WLAN angezeigt aber es kann ni...

Alini1408 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes