Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wenn Leute versuchen meinem Server zuzugehen von externen IP-adressen (da heisst ausserhalb meinen eigenen LAN)Mein Externer IP adresse Wird angezeigt mit31.16.168.156aber im router mit192.168.0.150Dies ist passiert seit eine von Vodafone mitarbeiter...
Hallo zusammen. Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme per OBS zu YouTube zu streamen. Ständig bricht die Bitrate ein wodurch Framedrops und dadurch Ruckler für die Zuschauer passieren. Ich habe mal ein paar Screenshots über die GUI der FRITZ!...
Ich bin Neukunde, Habe immer wieder Probleme mit Streaming oder etwas zu öffnen per W-Lan. Kennt sich jemand aus? Habe die Fritz-Box Cable 6660. Fernseher läuft über W-Lan und bei Streaming hakt es immer wieder. Wenn ich übers Handy z.b. Immoscout24...
Ich hatte seit mindestens 1 Jahr eine eigene Fritzbox 6591 Cable ohne Probleme in Betrieb.Seit dem 1. Mai kann die Box keine Internetverbindung mehr herstellen. Die Kabelverbindung ist laut Fritzbox verbunden, aber die Internetverbindung wird nicht a...
Hallo wir haben eine Fritzbox 6590 Cable und seit Anfang des Monats haben wir ständige Internet unterbrechungen welche 1-2 Minuten anhalten und danach geht alles wieder. In den Ereignissen steht nur etwas von DNS-Störung erkannt.Den DNS hab ich schon...
Liebes Team von Vodafone, wir haben ein großes Problem.Seit mehreren Wochen kommt es bei uns zu sporadischen Internetausfällen. Am Anfang konnten wir es noch dulden, aber seit Freitag ist die Verbindung völlig unbrauchbar. Jede 5-10 Minuten kommt es ...
Servus,kann es sein, dass die komplette Technikabteilung von Vodafone ausgefallen ist?Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich seit fast EINER WOCHE auf einen RÜCKRUF eines Technikers wegen meiner Internetstörung warte. Obwohl, als langjähriger ...
Seit Donnerstag kann ich nicht mehr richtig ins Internet noch normal telefonieren und das Fernsehen bleibt auch immer hängen bin langsam sauer und genervt weil sich nichts tut
Ich habe einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag ( mit Download 250 Mbit/s und Upload 50 Mbit/s) , die Download geschwindigkeit ist in Ordnung, aber beim Upload-Geschwindigkeit erreiche ich nur noch durchnittlich 10 Mbits und weniger, manchmal Tagsüber n...
Hallo zusammen, aktuell habe ich große Probleme mit scheinbar willkürlichen Verbindungsabbrüchen. Habe bislang keine Fehlerquelle dafür ausmachen können. Die Verbindungsabbrüche treten zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten in unterschiedlichen Inter...