Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich benötige Rat zu einem Problem mit meiner Vodafone-Internetverbindung. Ich bin seit fast zwei Jahren Vodafone-Kabelkunde, habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Doch am 28.01.2025 wurde m...
Hallo,seit mehreren Tagen geht das Internet um ca. 1:00 Uhr aus, ich weiss nicht was für Probleme da auftauchen aber es ist echt nervig.Ich hab den Router seit 1 Monat und frage mich ob es an meiner Wohnung liegt?Ich würde mich auf Antworten freuen.
Liebes Vodafone-West Team, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem jemals auf mit einer Lösung markiert werden kann... seit mittlerweile knapp 2 Jahren, warten wir im PLZ-Gebiet 64646 auf den NodeSplit - Ausbau, da die Performance in den Abendstu...
Guten Abend,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit massiven lags ingame (Counter-Strike 2). Ich spiele hauptsächlich in den Abendstunden und habe teils massive Probleme. Das geht von lags bis extremem rubberbanding, wodurch das spielen an sich nich...
Hallo,Nachdem die Tage ein Routertausch erfolgte, gibt es wieder Probleme.Die letzten 2 Tage lief alles und ab heute wird mir im Webinterface "DOCSIS offline" angezeigt.Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet bzw länger vom Strom genommen und a...
Guten Tag, ich bin neu hier in der Community und hätte folgende Frage an Euch:Ich habe Kabel-Internet von Vodafone, eine 250Mbits/sec Leitung und benutze die standardmäßige Vodafone-Station.Selbst wenn ich per LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunde...
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Ping bzw. Packet Loss bei Spielen. Dies ist ärgerlich, da ich eine 1000 MBit Leitung bezahle und erwarte, dass die Leitung zu dem Preis stabil läuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem zeitn...
Unsere Festnetznummer kann von keinem Telekomanschluss mehr erreicht werden. Es kommt immer sofort die Mailbox. Dies ist aber nicht die Mailbox der Fritzbox, sondern muß davor geschaltet sein. Der Anruf wird auch nicht auf der Fritzbox als Anruf regi...
I have an Internet connection from yesterday my internet drops every five mintues. I am using 250 MBPS GIGA kabel, my Router model. CGA4233DEFirmware Version : 3.0.41-IMS-KDG every five minutes Wifi symbol from laptop, handy, Ipad is gone and comes b...
Störung des Festnetz Kaabel anschluss seit Monaten