Störung Kabelnetz PLZ 90431
Knuspa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich irgendeinen Leidensgenosse hier finde, aber lt. Hotline sind mehrere Haushalte betroffen...

Seit spätestens 7. August gibt es bei uns kein Internet+TV mehr. Allgemeine Kabelnetz-Störung. Ticket ist eröffnet und in Bearbeitung seit 8. August. Hotline kann mir keine nähere Auskunft geben, ich solle mich gedulden.

Der mobile 4G- Router, den uns Vodafone zur Verfügung gestellt hat ganz schlechten Empfang / ist umbrauchbar.

Hat jemand nähere Infos? Wie lange geht das noch? Als tlw. Homeoffice-Haushalt ist der Zustand sehr ärgerlich.

Danke

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Knuspa  schrieb:

Hat jemand nähere Infos? Wie lange geht das noch?

Wenn dann überhaupt nur der technische Support

Danke, die können mir auch nicht weiterhelfen. Stand heute: Weder ein Behebungstermin ist bekannt noch ist einsehbar, was bisher unternommen wurde.

Danke dir. Always on haben wir, sowohl über mobilen Router als auch als eSim, aber die Vodafone-Netzabdeckung ist hier sehr schlecht. In den meisten Fällen gar kein Netz und über einen Strich kommen wir nicht hinaus. Das ist quasi unbrauchbar. Wir müssen derzeit über  hotspot + Telekom D1 Netz auf eigene Kosten ausweichen...